Monday 11 September 2017

Einzelhandel Off Exchange Forex Business Akademie


CFTC Forex Proposal US-Einzelhandelsmarkt verschwinden Am 13. Januar 2010 veröffentlichte die Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) eine Pressemitteilung zu ihrem mit Spannung erwarteten Regelvorschlag für die Regulierung von Retail-Devisengeschäften. Der Vorschlag zielt darauf ab, ein neues Regulierungssystem zur Umsetzung des CFTC-Reautorisierungsgesetzes von 2008 zu erlassen. Insbesondere strebt es an, die Art und Weise zu behandeln, wie die Bundesbehörde mit dem Einzelhandelsunternehmen Devisentransaktionen in Fremdwährung umgehen wird. Derzeit ist der CFTC8217-Vorschlag für eine öffentliche Stellungnahme für sechzig Tage offen (60) und wurde im Bundesregister am 7. Januar 2010 veröffentlicht. Bevor jedermann kommentieren kann, müssen sie jedoch verstehen, was der Vorschlag sagt. Was die Vorschläge zur Gründung der Gemeinschaft vorsehen, ist eine zusammenfassende Auflistung der wichtigsten Bestimmungen, die in dem Vorschlag des CFTC8217 enthalten sind. Beim Lesen durch diese Elemente beachten Sie bitte, dass sie nicht die einzigen Änderungen an dem Gesetz, die vorgeschlagen worden sind. Vielmehr stellen diese Elemente, was die wichtigsten Veränderungen in der Branche durch die Augen eines ehemaligen Regulierungsbehörde und Industrie-Profi werden sie in der Reihenfolge der wichtigsten bis hin zu präsentiert werden. 1) Die CFTC hat ihre Definition von 8220commodity interest8221 (d. H. Futures) um Off-Exchange-Devisentermingeschäfte (8220forex8221) überarbeitet. Diese Änderung gewährt die CFTC-Gerichtsbarkeit über den Vereinigten Staaten Einzelhandel Forex-Markt. 2) Mit der in Punkt 1 oben genannten Behörde wird die CFTC neue Registrierungsklassen für Einzelhandelsgeschäfte mit Fremdwährungsgeschäften wie folgt erstellen: A) Händler (derzeit FDM8217) im Handel mit Devisengeschäften müssen als Einzelhandelsgeschäfte im Devisenhandel registriert sein oder (8220RFEDs8221) . B) Personen, die Aufträge für einen RFED, einen Futures Clearing Merchant (8220FCM8221) oder einen Affiliate eines FCM erheben oder annehmen, müssen sich als Broker eintragen (8220IBs8221). C) Personen, die eine Ermessensbefugnis über die Konten ausüben, müssen sich als Commodity Trading Advisors registrieren lassen (8220CTAs8221). D) Personen oder Körperschaften, die Gelder oder Vermögenswerte für ein gepooltes Anlageinstrument betreiben oder anbieten, müssten sich als Commodity Pool Operators anmelden (8220CPOs8221). E) Alle Personen, die mit den vorstehenden Registrierungsklassen als 8220associated8221 qualifiziert sind, müssen als assoziierte Personen registriert werden (8220AP8217s). 3) Alle Einführungsvermittler (8220IBs8221) und alle Antragsteller, die auf die Registrierung als IBs im Zusammenhang mit Retail-Devisengeschäften hinarbeiten, müssen einen Garantievertrag mit einem RFED abschließen. 4) RFEDs und FCMs, die in Einzelhandels-Devisengeschäften tätig sind, müssen von ihren Kunden eine Kaution in Höhe von nicht weniger als zehn Prozent des Nominalwerts der zu erbringenden Retail-Devisengeschäfte erheben und somit eine strenge Leverage Ratio von 10: 1 vorsehen . Die Implikationen Posten 1 und 2: Überarbeitete Definition von 8220Commodity Interest8221: Die Definitionsänderung von 8220Commodity Interest8221, um ausserbörsliche Retail-Devisentransaktionen einzuschließen, gibt die volle Autorität des US-Einzelhandels-Devisenmarkts für die CFTC. Basierend auf dieser Definitionsanpassung hat die CFTC nun die Rechtsfähigkeit, Forexexperten zu verpflichten, sich bei der Agentur zu registrieren. Es bedeutet auch, dass diese Profis verpflichtet werden, Mitglieder einer Selbstregulierungsorganisation (8220SRO8221) zu werden, die in den meisten Fällen die National Futures Association (8220NFA8221) sein wird. Unternehmen sind verpflichtet, sich als RFEDs, FCMs, IBs, CTAs und CPOs zu registrieren, um Kundenaufträge anzufordern oder anzunehmen. Viele dieser Mitarbeiter sind dann auch verpflichtet, APs und Geschäftsleute zu werden. Punkt 3: Alle IB8217s müssen von einem RFED garantiert werden: Diese Bestimmung des Vorschlags ist wahrscheinlich verheerender für die Forex-Industrie der Vereinigten Staaten als jede andere. Der Grund, dass RFED8217s für die Aufklärungsaktivität und die Leistung aller ihrer einführenden Makler völlig haftbar sind, wird sich als unmöglich erweisen. Da es keine solche Sache wie eine unabhängige Forex IB gibt, scheint es nicht vernünftig zu denken, dass die Handvoll von RFEDs in den Vereinigten Staaten bereit sein werden, auf das Risiko der Gewährleistung aller der nation8217s Einleitung von Agenten zu nehmen. Wenn sie dies tun würden, wäre die Höhe der Verbindlichkeit sowie das Kapital, das erforderlich ist, um hinter der Wertentwicklung solcher Einheiten zu stehen, erstaunlich. Des Weiteren beseitigt diese Anforderung die Rolle eines unabhängigen IB vollständig, da es für jede garantierte IB die Einführung von Kundenkonten nur für ihren Garanten RFED fordert. Dies wird erheblich reduzieren Verbraucher-und IB-Strategie-Optionen und kann auch dazu führen, Kunden zu öffnen Beziehungen mit mehreren Brokerhäuser. Für diese beiden Gründe und die Anforderung, die unten in Punkt 4 diskutiert wird, ist Forex Brokerage, wie es derzeit existiert, unter enormen Stress. Punkt 4: Devisengeschäfte müssen sich auf 10: 1 Hebel konzentrieren: Es wurde mehr über diesen Teil des CFTC-Vorschlags geschrieben als jeder andere und vielleicht mit Recht. Derzeit in den USA Unternehmen in der Lage sind, bieten Kunden 100: 1 Hebelwirkung, die bereits niedriger als das, was in anderen Teilen der Welt verfügbar ist. Zu diesem Zeitpunkt scheinen die US-Kunden mit Kautionsspannen zufrieden zu sein, die derzeit entweder 1 oder 4 (von einem Paar gehandelt) eines vertraglichen Nominalwertes belegen. Obwohl die CFTC glaubt, dass eine Senkung der Hebelwirkung von 100: 1 für Kunden besser sein kann (was in vielen Fällen so sein wird), glaube ich nicht, dass sie die Auswirkungen dieser Aktion vollständig berücksichtigt haben. Es wird weitgehend erwartet, dass in dem Fall Hebelwirkung in den USA von 100: 1 bis 10: 1 reduziert wird die meisten US-Konten in das Vereinigte Königreich zu migrieren. Einzelne Händler haben öffentlich geäußert, dass sie nicht bereit sind, eine höhere Marge für den Handel innerhalb der Vereinigten Staaten zu posten. Insbesondere haben viele geteilt, dass solange gut reguliert, finanziell ähnlich, Handelsplätze bestehen international bleiben in den USA wird nicht sinnvoll mit einer 10 Kaution. Wenn das Ziel des CFTC ist es, US-Investoren mit ihrem neuen Vorschlag zu schützen und dies geschieht, können sie tatsächlich noch schlimmer machen. Wenn US-Kunden ermutigt werden, ihre Konten im Ausland zu bewegen, um eine höhere Hebelwirkung zu verfolgen, wird die CFTC dann nicht mehr die Zuständigkeit für die Unternehmen haben, die diese Konten abwickeln, und der Punkt wird strittig. Zusätzlich zu einem potenziellen Verlust der Zuständigkeit gegenüber US-Kundengeldern, sollte ein Commodity Exodus auf die Anzahl der reduzierten Leverage erfolgen, wird die CFTC auch US-amerikanische RFED8217 weniger international wettbewerbsfähig gemacht haben. Die Implikationen hier sind weitreichend, besonders wenn man die Größe des globalen Devisenmarktes berücksichtigt. Darüber hinaus wird die Verringerung der Hebelwirkung um bis zu zehn Mal auch drastisch verringern off Exchange Einzelhandelsumsatz Handelsvolumen für RFEDs. Wenn dies geschehen würde, würden diese Unternehmen wahrscheinlich neue Formen von Einnahmen suchen, um die sinkenden Gewinnspannen zu ergänzen. Sie würden wahrscheinlich tun, durch verschiedene Gebühren und oder durch zusätzliche Provisionen durch breitere Handelsspannen. Auch dies wird nicht gut für den US-Einzelhändler oder die RFED8217s, die direkt und indirekt schaffen zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Schlimmer noch, es ist denkbar, dass eine Anpassung an die Kaution, insbesondere in Verbindung mit der Anforderung, IB8217s zu garantieren, einige RFEDs ganz aus dem Land verschieben könnte. Optionen und die lange Straße voran Share Your Thoughts: Nun, da die CFTC-Vorschlag existiert, what8217s next für Retail-Devisenhändler und Brokerfirmen in den Vereinigten Staaten Das erste, was getan werden sollte, wenn you8217d wie zu diesem Vorschlag zu kommentieren wäre, Ihre Gedanken an die CFTC und Ihre Gesetzgeber. Der CFTC nimmt Kommentare für mindestens sechzig Tage (60) ab dem 7. Januar 2010 an. Bei der Zusendung eines Kommentars wird es wichtig sein, das Thema 8220vorgeschlagene CFTC-Verordnung von Retail Forex8221 Federal Register - 7. Januar 2010 zu verwenden Sicherstellen, die Vorschläge Identifikationsnummer, die RIN3038-AC61 in den Körper Ihrer Nachricht. Industrie-Profis: Industrie-Profis, die noch nicht bei der CFTC registriert und gewählt, um NFA-Mitglieder jetzt ist die Zeit. Es ist möglich, dass die CFTC einige ihrer Änderungsvorschläge ändern kann, wenn sie der Auffassung ist, dass die Stellungnahmen der Öffentlichkeit vernünftig sind. Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass die Anforderung für alle Forex-Profis, CFTC-Registranten und Mitglieder eines DSRO zu werden, weggelassen werden. In nur kurzer Zeit jeder Forex-Firma im Land wird erforderlich sein, um zu registrieren und dies wird ein massives Rückprotokoll mit der NFA zu schaffen. Um mehr über diesen Prozess zu erfahren, wäre es ratsam, sich an einen Fachmann zu wenden und um Rat zu bitten. Wegen der zeitempfindlichen Art dieser Anforderung würde es auch klug sein, nach einem Unternehmen zu suchen, das in der forex compliance gut versiert ist. Am wichtigsten ist, dass sie sich des aktuellen Vorschlags des CFTC8217 bewusst sein sollten. Einzelhändler Trader: Einzelpersonen, die Einzelhandel forex handeln müssen, um die Implikationen des Seins so viel wie zehnmal mehr Kapital, um Trades offen halten. Dies wird wesentlich ändern Handel Strategien und deutlich reduzieren die Größe der Positionen, die eine Person initiieren kann. Kunden sollten mit ihren jeweiligen Brokerhäusern, der CFTC, NFA und ihren Gesetzgebern sprechen, damit sie wissen, wie sich diese Regel auf ihren Handel auswirken wird. Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren herangezogen werden. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung tun, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen falschen Angaben sind. Sie garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein hohes Risiko, einschließlich der Verlust aller oder eines Teils Ihrer Investition, sowie emotionale Not. Alle Risiken, Verluste und Kosten im Zusammenhang mit der Investition, einschließlich der Gesamtverlust des Kapitals, sind Ihre Verantwortung. Series 34 Securities Exam 8211 Securities License Exam Vorbereitung Die Serie 34 Securities Exam ist für diejenigen Personen, die mit Einzelhandelskunden im Off-Exchange-Forex-Geschäft arbeiten erforderlich . Die Registranten oder 8220APs8221 (assoziierte Personen) werden als 8220forex-Individuen8221 oder 8220forex-APs8221 bezeichnet. Die NFA hat dem CFTC einen Vorschlag unterbreitet, dass Personen, die am 22. Mai 2008 bei der NFA als assoziierte Personen oder Bodenmakler registriert oder als Alleinherr - schaftsprüfer zugelassen waren, von der 34 Prüfung freigestellt werden. Jeder neue Registrant wird benötigt, um für die Serie 3 Prüfung und die Serie 34 Prüfung, um die Registrierung abzuschließen sitzen. Co-Requisite Series 3 Prüfung 80 Prüfungsgebühr (Formular U-10) 60 Minuten Zeitlimit Ungefähre Testfragen Definitionen und Terminologie Forex Trading-Berechnungen Risiken im Zusammenhang mit Forex Trading Forex-Markt 8211 Konzepte Theorien Wirtschaftsfaktoren und Indikatoren Teilnehmer Forex Regulatory Requirements Series 34 Retail Off - Exchange Forex Exam Study Materials Series 34 Home Study Online-Kurs Securities Exam Preparation, Inc. hat mit dem Center for Futures Education, Inc. ein Online-Serie 34-Studienprogramm mit dem Vorteil der keine Versandkosten und schnelle Lieferung zu bieten. Die Online-Serie 34 Programm hat 5 Abschnitte, die die National Futures Associations Studie Umriss: Die End-of-section Quizzes sind gefolgt von den richtigen Antworten und eine Erklärung. Sie können auf jedes Quiz insgesamt 5 Mal und dann das Quiz abläuft 2 Abschlussprüfungen enthalten sind Nach Abschluss einer Abschlussprüfung wird eine Liste der Fragen, die Sie verpasst haben, mit Ihrer endgültigen Punktzahl präsentiert. Sie können Fragen aus der Liste auswählen, um die ursprüngliche Frage, Ihre Antwort, die richtige Antwort und eine Erklärung zu sehen. Dadurch können Sie sich auf die Bereiche konzentrieren, die Schwierigkeiten haben. Die letzten Prüfungen haben 10 Zugriffe für die beiden Abschlussprüfungen kombiniert. Series 34 Home Study Keine Bücher Kein Versand Nice Study, wo immer Sie Internet-Zugang haben. Kurszugang ist für 60 Tage gut, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Studie in Bezug auf, wenn Sie die eigentliche Prüfung nehmen möchten planen. Alle FINRA-Prüfungen werden laufend aktualisiert. Sie sollten Ihre Prüfung innerhalb von 120 Tagen nach Bestellung Ihrer Studienmaterialien HINWEIS. 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