Saturday 23 September 2017

Eros Projekt Forex


Die Eros-Projekt-Eigentumsrechte im Raum Von Gregory W. Nemitz Meine geschätzten Kollegen haben ihre Meinungen und Theorien über potenzielle Privateigentumsregelungen im Raum und ihre Implikationen dargestellt. Sie fordern die Regierungen auf, ihre Vorschläge zu erörtern und umzusetzen. Dies ist, wie es seit mehr als einem Jahrzehnt. Die Vorschläge scheinen nicht weiter voranzukommen als diese Arten von Versammlungen. Ich habe einen direkteren Ansatz mit meinen Theorien. Für die letzten 10.000 Jahre oder so hat die Zivilisation damit beschäftigt, alle Vermögen der Erde, indem sie Eigenschaften und Rechte. Auf der Erde sind alle Dinge zugänglich. Im Weltraum sind die Ressourcen weiterhin quotthingsquot und sind nicht Eigentum überhaupt, bis ursprünglich beansprucht. Sind wir sicher, dass es nicht genügend Recht in den Vereinigten Staaten für seine Leute, um ursprüngliche Eigenschaft im Raum zu verkünden und gewinnen offiziellen Respekt für eine Person Recht, es zu besitzen Ich glaube stark, dass ein Individuum kann Eigentum stammen, so entstand ich einen Anspruch für Asteroid 433, Eros. Die Forderung wurde am 3. März 2000 in einer Registrierung veröffentlicht. Wie Sie sehen können, gibt es Millionen von Asteroiden in unserem Sonnensystem. NASAs in der Nähe von Shoemaker Raumfahrzeug ist auf meinem Grundstück seit 12 Feb 2001 geparkt, so dass ich eine Rechnung an die NASA für 20 für die nächsten Centurys Parkplätze Gebühr gesendet habe. Dies ist sehr vernünftige Miete bei 20 Cent pro Jahr. Ich legte die Miete niedrig, um zu betonen, dass die Achtung der Regierung für mein unveräußerliches persönliches Recht, einen Eigentumsanspruch für eine nicht-besessene Sache im Raum zu stammen, die eigentliche Frage ist. Vervollkommnung der Ansprüche Dinge im Raum sind nur, dass, Dinge. Es gibt keine Eigenschaft, bis jemand einen ursprünglichen Anspruch macht. Im Augenblick der Ausspruchung des Anspruchs wird das Ding in Eigentum einer Art verwandelt. Ansprüche können nicht ausgeführt werden, aber sie sind nicht ungültig, da sie nicht ausgeführt werden können. Eine Forderung einer natürlichen Person, dass die Personen, die das Eigentum betreffen, und die Infusion von Arbeits-Eigenkapital in das Ding, sind alle sehr lange spezifische Rechtsnormen, die die offizielle Achtung individueller Ansprüche und persönlicher Eigentumsrechte entwickeln. Die alte Maxime quotpossession ist 910th der lawquot ist hier interessant. Was ist der andere 10. des Gesetzes Da der tatsächliche physische Besitz in der Raumeigenschaft so schwierig ist, ist es vernünftig, zu betrachten, was die ursprüngliche Eigenschaft in den weniger bekannten Teilen des Gesetzes schafft. Ein Beispiel für einen historischen Präzedenzfall steht in der Erfassung von Wildtieren, wie es vor Jahrhunderten geschah. Wenn ein Jäger in der Verfolgung eines wilden Tieres ist, hat die Wahl zu verfolgen und die Verfolgung an sich eine Eigenschaft des Eigentumsrechtes geschaffen. Wenn das Tier verwundet wird, schafft es eine andere und höhere Spezies der Rechte für das Tier. Das ist wahr, weil der Jäger die Arbeit in das Tier eingedrungen hat, durch die Versuche, es zu töten oder unter Kontrolle zu bringen. Wenn das Tier gefangen und in voller Kontrolle ist oder wenn es getötet wird, hat der Jäger das Eigentumsrecht auf dieses Tier perfektioniert. Also, hier ist das Fortschreiten des ersten Zehntel des Eigentumsrechts: 1. Der Anspruch verwandelt das Ding sofort in Spezies des Eigentums. 2. Das Streben nach Eigentum erhöht das Recht auf das Eigentum. 3. Die Infusion von Arbeits-Eigenkapital, eine weitere Eigenschaft des Eigentumsrechtes, erhöht das erste Eigentumsrecht. 4. Gültige und gesetzliche Rechte an der Immobilie wurden geschaffen und verstärkt, vor Vollendung oder tatsächlicher Besitz. Diese Aktivitäten schaffen ein sehr starkes Eigentumsrecht, bevor Besitz, und diese Praxis wurde seit vielen Jahrhunderten rechtlich respektiert. Wenn ein Richter erforderlich waren, um den Eigentümer an diesem Punkt zu wählen, wer wäre der Besitzer Die Person mit dem ersten Anspruch andor die meisten Arbeit-Equity. Alle ursprünglichen Eigentumsrechte werden vor dem Besitz der Urheber erstellt. Arbeitsgenehmigung Ich verwende 433 Eros virtuell, ohne meine physische Präsenz oder den tatsächlichen Besitz des Asteroiden zu erfordern. In meinem Bestreben, mein Eigentum zu vervollkommnen, verwende ich Eros und meine Pläne nahmen Wert an, um Ressourcen zu gewinnen, fachkundige Unterstützung und die Entwicklung der Raumbetriebsmittel anzuregen. Meine Bemühungen, die ich verbrachte, meinen Anspruch zu veröffentlichen, einen Geschäftsplan für einen Parkplatz für geerdete Raumfahrzeuge zu entwickeln und einzuweihen, vergangene Rechnungen zu verfolgen und meinen Anspruch zu verteidigen, sind Infusionen der Arbeit in mein Eigentum und verursachen zusätzliches wertvolles Eigenkapital in meinem Eigentumsrecht . Auch in mein Eigentumsrecht eingedrungen ist die Arbeit meiner vielen angesehenen Berater, die mir ihre wertvolle Zeit und sorgfältig durchdachte Meinungen über Methoden und Taktiken zur Verteidigung meiner Forderung gegeben haben. Um das Arbeits-Eigenkapital in 433 Eros, am 13. Februar 2001, zu ergänzen, machte ich einen Nachtrag zu meinem ursprünglichen Anspruch für 433 Eros. Ich habe das Arbeits-Equity des NEAR Shoemaker-Raumfahrzeugs in diesen früheren Anspruch aufgenommen. Ich spreche nicht über die zurückgegebenen Daten. Das Arbeits-Eigenkapital ist die inhärente Erkenntnis, dass wertvolle Materialien auf Eros existieren, was genauso ist wie eine Bergbau-Umfrage oder ein Patent. Die Umfrage ist eine virtuelle und in-situ Eigenkapitalerhöhung der Immobilie. Vor dieser Mittel wurde das planetarische Raumfahrzeugarbeitsniveau der NASA aufgegeben oder weggeworfen und nicht beansprucht. In unserem Milieu werden virtuelle Aktien geschaffen und täglich genutzt. Ein Beispiel sind Internet-Adressen. Sie sind völlig virtuell und viele halten sehr große Aktien und Wert. Ein Beispiel für Klarheit zu diesem Thema: Lassen Sie uns sagen, ein privates Unternehmen verbringt 50 Millionen, um eine Umfrage Raumfahrzeug zu einem Asteroid es behauptet senden. Wenn das Raumfahrzeug Daten über den Asteroiden zurückgibt, wird ein Work-Equity in situ als virtuelles Ding erzeugt. Das Unternehmen hat sein Eigentumsinteresse an seinem Anspruch durch das Arbeits-Equity der Umfrage durch das Raumfahrzeug erhöht. Die Infusion der Arbeit wurde als eine gesetzliche Methode der Vollkommenheit der Eigentumsansprüche auf der Erde, für eine lange Zeit erkannt. In diesem Beispiel beträgt der Wert des Arbeits-Eigenkapitals 50 Millionen. Die Tatsachen: Als die US-Regierung durch ihre Agentur, die NASA, das NEAR Shoemaker-Raumfahrzeug auf mein Eigentum, 433 Eros, auf einer Vermessungsmission schickte, wurde ein Arbeits-Equity geschaffen. Es ist der Regierung verboten, Eigentum von Space zu beanspruchen, zu besitzen oder als Souverän zu sein, so dass es nicht in der Lage ist, die Beseitigung des in-situ-Arbeitstitels zu leiten. Der erste Kläger wäre der Eigentümer. Die Infusion von über 225 Millionen an Arbeits-Eigenkapital sollte weit mehr als genug sein, um den Anspruch für Eros zu vervollständigen, unabhängig davon, wie der gegenwärtige Eigentümer dieses Eigenkapital erworben hat. In dem 50M Beispiel würde das Unternehmen, das das Raumfahrzeug besaß, wahrscheinlich die Erwartung haben, dass die Umfrage das Eigentumsrecht perfekt machen würde. Durch diese Norm sind meine Eigentumsrechte an 433 Eros bereits 100 perfektioniert. Ein weiteres Beispiel für Klarheit Eine Person geht die Straße entlang und fällt eine 20-Banknote in die Gosse. Kurze Zeit später bin ich der Erste, der mitkommt und ihn sieht. Weil ich der Erste bin, sobald ich ihn sehe und beabsichtige, ihn aufzuheben, wird er zu meinem Eigentum, solange es keine Beweise gibt, die die Identität des Unglücklichen gefunden haben. Ich könnte das Richtige tun und berichten es an die Polizei, die das Bargeld warten, um eine Person, um es zurückzuholen. Wenn niemand nach ihm sucht, wird die Polizei das Geld zu mir in Anerkennung, dass es meine rechtmäßig beanspruchte Eigenschaft. Nahe Shoemakers Equity ist dem 20 Bill-Beispiel sehr ähnlich. Sollte die 20 Rechnung verbleiben, um zu verrotten oder von einem anderen Nein beansprucht zu werden, natürlich nicht. Das gleiche gilt für das 225 Millionen Dollar Eigenkapital, das der Raumfahrzeug-In-Situ-Eros hinterlassen hat. Der erste Kläger der unbesitzten Sache, wäre der Eigentümer. Die Klägerin war ich am 13. Februar 2001. In Wirklichkeit ist es eine Verschwendung von Steuergeldern, wenn ich nicht etwas Nützliches daraus mache. Besser als niemand, wie es schon immer in der Vergangenheit war, mit Raumfahrzeugarbeit. Die Achtung der Regierung für meinen Ursprungseigentumsanspruch für 433 Eros und meine Aneignung des Raumfahrzeugs, das weggeworfenes Arbeitsguthaben ist, ist völlig legal und angemessen. Verträge Die Verträge beanspruchen ein gesetzliches Recht, die Erhebung von Ansprüchen zu verweigern. Diese können als Behauptungen für das gesamte Universum angesehen werden und sind Forderungen einiger Regierungen, andere Regierungen zu verhindern, Ansprüche zu stellen. Dies sind zirkuläre Argumente, die als solche von allen Personen und Ländern, die die Verträge nicht unterzeichnet haben, als ungültig gelten. Ich unterzeichnete nicht den Weltraum-Vertrag von 1967 oder den Mond-Vertrag von 1979. Die Vereinigten Staaten unterzeichneten nicht den Mond-Vertrag. Die OST von 1967 setzte strenge Beschränkungen für Zustände, um Staats - und Eigentumsansprüche im Raum zu machen. Da ein Staat keine Ansprüche geltend machen kann, ist es nicht vernünftig zu sagen, dass ein Staatenbund auch keine Ansprüche auf Souveränität oder Eigentum erheben kann. Alle nicht beanspruchten Dinge im Raum bleiben Dinge, bis eine Privatpartei sie ursprünglich als Eigentum beansprucht. Eine natürliche Person hat sich den Anspruch für 433 Eros selbst angepasst. Die Forderung wurde nicht im Auftrag einer Nation eingeleitet. Die OST von 1967 bezieht sich nicht spezifisch auf diese Situation der persönlichen Ansprüche durch Mittel, die sie ausschließlich auf nationale Mittel anwendet. Die Reichweite meiner Absichten in meinen Ansprüchen ist: Vollständige Kontrolle in quotfee simplequot oder quotoutright Besitz, kostenlose Amp-Clearquot speziell nicht im Namen einer Nation und betrachten Eros als eigentliche persönliche Eigentum von Gregory W. Nemitz, eine natürliche Person. Da es sich bei dem Vertrag nicht um private Forderungen handelt, ist es ein ungültiges Postulat, dass eine automatische Staatsangehörigkeit, die auf Staatsangehörigkeit beruht, inhärent ist oder mit einem Privatanspruch eintritt. Wenn dies zutrifft, ist ein privater Anspruch, der einen solchen Zusammenhang ausdrücklich ausschließt, von einem solchen Postulat vollständig ausgenommen. Die Verfassung Die Logik des Verfassungsrechts ist leicht zu folgen. Aus Klarheit werde ich die Präambel abkürzen: Wir die Menschen in den Vereinigten Staaten. Diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika zu ordnen und festzulegen. Im Jahre 1819 hat der Oberste Gerichtshof entschieden: Der Gerichtshof hat die Präambel als Zeugnis für die Tatsache, dass die Verfassung vom Volk ausgeht und nicht die Handlung souveräner und unabhängiger Staaten war, gelesen. Wie Sie leicht sehen können, wird die Macht aus dem Menschen. Dies ist ein klarer Bruch mit der vorherigen ordinierten Rechtsstaatlichkeit durch die Krone oder Souverän. In den Vereinigten Staaten, wo Bundes - und Staatengesetze schweigen, behalten die Menschen Rechte und Mächte. Die Verfassung erwähnt nicht das Thema der Ursprungsansprüche des Privateigentums im Raum. Die neunte Änderung Die Aufzählung in der Verfassung, von bestimmten Rechten, darf nicht so ausgelegt werden, dass sie andere, die von den Menschen behalten werden, verleugnen oder verleugnen. Die zehnte Änderung Die Befugnisse, die nicht durch die Verfassung an die Vereinigten Staaten delegiert und von ihnen nicht den Staaten untersagt werden, sind den Staaten bzw. den Menschen vorbehalten. Als einer der Menschen und durch diese Rechte und Mächte sind meine Ursprungsansprüche des Privateigentums an 433 Eros gültig, weil sie nicht verboten sind. Die Verfassung behält Rechte und Befugnisse für die Menschen, alle, die nicht aufgelistet sind oder delegiert, um die Provinz der Regierung. Das Eigentumsrecht an dem Eigentumsrecht von Space zu beanspruchen, war ein Recht und eine Macht, die für die Menschen reserviert war, zumal die Tätigkeit nicht als Macht der Bundesregierung delegiert wurde. Die Bundesregierung ist in diesen Angelegenheiten definitiv nicht souverän. In der Verfassung wird nicht explizit auf jede Art von Eigentumsverhältnissen hingewiesen, weshalb alle Eigentumsrechte den Staaten bzw. den Menschen vorbehalten sind. In Common Law Ländern wie den Vereinigten Staaten diktiert das Gesetz, dass die Regierung Souveränität über Territorium haben muss, bevor sie Titel an ihre Bürger verleihen kann. Die US-Bundesregierung kann in diesem Fall nichts vermitteln. Es ist nicht souverän in Fragen der Space-Eigentumsurkunde. Die Menschen sind in diesen Angelegenheiten uneingeschränkt, weil die Bundesregierung nicht die Macht hat, irgendetwas über das Eigentum im Raum zu tun, da keine solche Macht spezifisch an die Bundesregierung durch die Verfassung delegiert wurde. Welche Rechtsgrundlage hat die Bundesregierung zu verweigern, ihre Völker Rechte zu respektieren Eigentumsansprüche im Weltraum zu respektieren? Die Menschenrechte halten Rechte und Befugnisse in diesem Fall, die über dem Anwendungsbereich des Bundesrechts sind. Fazit Alle meine Ansprüche sind unter dem unverzichtbaren Manquot-Standard des Gesetzes gerechtfertigt. Ich habe einen berechtigten Anspruch auf eine unbesessene Sache gemacht. Ich bin in einer Verfolgung engagiert, um diese Behauptung zu perfektionieren. Ich habe meine Arbeit-Billigkeit und die Arbeit von anderen in den Anspruch infundiert. Darüber hinaus habe ich persönlich die Arbeit der NEAR Shoemaker-Raumfahrzeuge in meine Forderung, die ein 225.000.000 Arbeit-Equity, die weggeworfen oder von der US-Regierung und der NASA aufgegeben wurde, und somit war für die individuelle Aneignung zur Verfügung gestellt. Durch diese vollständig legalen und angemessenen Handlungen halte ich das volle Eigenkapital des Vermögens 433 Eros. Offizielle Achtung der wahren Situation, ist der nächste Schritt meines Eros Projektentwicklungsplans. Charles Lindbergh sagte: "Das Wichtigste ist, zu beginnen: einen Plan zu legen und dann Schritt für Schritt zu folgen, egal wie klein oder groß jeder für sich selbst sein mag." Die Entwicklung der Ressourcen von Eros erfordert eine Schritt-für - Schritt-Plan. Einer der frühesten Schritte gewinnt offizielle Achtung meiner Eigentumsrecht, so OrbDev kann das Eigentum mit einer Multi-Milliarden-Dollar Entwicklungshypothek zu belasten. Ich hatte drei Zwecke im Auge, als ich meine 20 Rechnung für eine Lagergebühr an die NASA schickte. Um die Raum-Eigentumsrechte Diskussion in der Regierung voranzutreiben, so dass das Problem ist ziemlich gehört und gehandelt. Um offizielle Achtung meiner bestehenden Recht auf das Eigenkapital von Asteroid 433, Eros. Und um meine 20 von der NASA zu bekommen. Wenn meine Forderungen als unperfekt angesehen werden können, können sie nicht ungültig für unvollkommen sein. Die Ansprüche bestehen, meine vollständigen Eigentumsrechte bleiben gültig, und meine Ansprüche sind absolut nicht verfrüht oder unangemessen. Wenn es an Klarheit im Gesetz fehlt, ist das kein gerechter Grund, die Achtung meiner Ansprüche unter Berücksichtigung der langjährigen Rechtsgrundsätze auf der Erde zu verzögern. Weil meine Forderung vor irgendeinem anderen Anspruch steht und mit dem Eigenkapital meiner Arbeit, der Arbeit von anderen und der in-situ-Mineralumfrage infundiert wird, hat die Forderung eine höhere Stellung als jede andere, die möglicherweise in kürzester Zeit hervorgebracht werden kann . Die einzige legale Methode, um meine Ansprüche anzunehmen, ist die physische Besetzung von Asteroid 433, Eros durch einen Menschen. Daher ist meines das höchste Recht, das zu 433 Eros existiert und in aller Vernunft, meine Rechte und vollem Eigenkapitalbesitz sollten respektiert werden, damit OrbDev seine Entwicklungspläne finanzieren kann. Sofortige Achtung dieser Tatsachen durch die Regierung, kann rechtlichen Zugang zu Finanzinstrumenten, die die Entwicklung dieser Eigenschaft und die Starthilfe für die Raumfahrt-Industrie zu finanzieren. Die Realität der Situation ist, dass menschliche Besetzung von Eros in den nächsten 50 Jahren höchst unwahrscheinlich ist, es sei denn, dass OrbDev das geschieht. Mit der Annahme der Vollkommenheit dieser Eigentumsrechte an Eros heute können die Ressourcen von Eros während unseres Lebens auf den Markt gebracht werden. Warum sollten wir für unsere Urenkel warten, um dies zu tun, wenn es jetzt getan werden kann, bin ich sicher, dass Sie alle wissen, dass es eine Menge von Asteroiden gibt. Dieser erste verteidigte Anspruch auf einen Asteroiden, für einen Stein, der nicht der ideale Kandidat für die Entwicklung ist, ist ein Anspruch, der die Tür öffnen kann, um die Ressourcen im Raum zu entwickeln. Warum es so viel Widerstand gibt, ist schwer zu verstehen. Ich habe das Vermögensrecht studiert und habe sehr vernünftige Ansprüche auf meinem Verständnis basiert. Indem die US-Regierung offiziell meinen Anspruch auf 433 Eros respektiert, wird die Regierung der Regierung die Zustimmung der Regierenden aufrecht erhalten. Grundsätzlich wohnt die eigentliche Grundlage der repräsentativen Regierungsform im Sozialvertrag der Regierenden, der es ihrer Regierung ermöglicht, ihre individuellen und Eigentumsrechte zu schützen. Wenn eine Regierung oder ein Staat, an dem die Regierungen festhalten, das Privateigentum an privatem Eigentum im Raum illegal macht, haben sie ihre legitime Grundlage verloren, um eine Regierung von, für und von den Menschen zu sein, die den Raum als Grenzland betrachten. Ich nahm einen Kiesel am Strand vor den Sternen, Wie kann es nicht mein sein Sehen Sie einfach, wie viele Kieselsteine ​​es für Sie gibt. Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Orbital Development, orbdevEros Project Performance Wie einige von euch bemerkt haben, dass Myfxbook Probleme mit ihrer Auto Update Verbindung hat und unsere aktuelle Seite für die Aufbewahrung von myfxbook nicht mehr funktioniert. Ich konnte das Masterkonto verbinden und eine neue Performance-Seite erstellen, indem ich die Verbindung über die FXTrade-Option aufnahm. Fahren Sie fort und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen jetzt auf die neue Performance-Seite hier. Ich habe versucht, durch den Verlag und ea Optionen myfxbook bietet, beide ohne Erfolg. Ich bin unsicher, wie wir die von Ihnen verbinden werden, die Broker außer Oanda verwenden. Ich habe auch den Austausch meines Kontos über FXStat als alternative Option und nach dem Anhängen des Kontos kam die Leistung als 99999999.99, die so viel wie ich möchte, dass das nicht korrekt ist. Ich kontaktierte Kunden-Support und sie haben noch nicht das Problem gelöst oder reagierte auf mein Ticket. Wenn jemand eine Lösung auf, wie man Konten von verschiedenen Brokern verbinden Sie bitte mit uns in den Kommentaren unten. Aktuelle Eros-Projekt-Performance Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung in den letzten zwei Monaten und ich erwarte, dass wir zu jeder Zeit neue Highs bald handeln werden. Mit den derzeitigen Risikokontrollen bin ich zuversichtlich, dass wir keine Ereignisse wie die beiden in der Vergangenheit erleben werden, die uns zurückgestellt haben und wir können auch weiterhin auf dem Weg zur Erreichung unserer Ziele vorankommen. Ich rechne damit, dass wir bis zum Jahresende 1.000 überschreiten werden. Gleichzeitig immer noch bewusst die Märkte können jeder in einem Augenblick zu demütigen und ich bin weiterhin die Macht der Märkte zu respektieren, wie wir unseren Aufstieg fortsetzen. Wir sind jetzt in unserem neuen Zuhause mit unserer neuen Tochter zusammen, und nachdem alle diese jüngsten Übergänge stattgefunden haben, bin ich nun bereit, mehr aktiv mit der Gruppe zu sein. Seien Sie auf der Suche nach mehr Kommunikation regelmäßig kommen von mir durch den Blog, wie ich vorbereiten, um uns voranzubringen. Wenn Sie diese Post noch nicht erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie sich hier anmelden. Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform

No comments:

Post a Comment