Tuesday 12 September 2017

Forex4noobs Vip Karten


Forex4Noobs braucht Hilfe Das Erste, was ich sagen möchte ist, wenn Sie ein 8216support Ticket eröffnet haben geöffnet8217 E-Mail heute8230. Es tut uns leid. Im Interesse des Versuchens, effizienter zu sein, habe ich ein E-Mail-Support-Ticket-System eingeführt. Wegen eines kleinen Fehlers ergriff er alle eMail, die ich über dem letzten Jahr erhielt und sie in Unterstützungskarten schickte, die eine Kartenzahl aussendeten. Hoppla, das war ein großer Schraube-up Jedenfalls zu meinem Punkt. Jungs muss ich rein kommen. Ich bin ein workaholic Unternehmer, der ständig mehr auf seinen Teller setzt, als er behandeln kann. Dies ist besonders schlimm, wenn ich keine Zeit-Management-Fähigkeiten zu sprechen haben. Jedenfalls ist der Punkt, den ich versprach die neueste e-Buch vor 2 Monaten und es didn8217t bis letzte Woche ankommen. Ich versprach Video Kurs-Updates vor zwei Wochen, aber aufgrund einer riesigen Kodierung Katastrophe sie noch nicht vollständig hochgeladen. Ich versprach, dass der Bildungsabschnitt vor einigen Monaten fertig sein würde, aber es ist so ziemlich zum Stillstand gekommen. Warum dies geschieht Nun, weil dies meist eine Ein-Mann-Show ist. Sure die Blogger machen ihre Beiträge und dazu beitragen, Forex4Noobs (und ich bin unendlich dankbar für Fetor, Metalhawk und Gus für das), aber der Kerl hinter den Kulissen, die alle Site-Management ist immer ich. Ich kümmere mich um alles: Reagieren auf E-Mails. Fehler und Fehlerortung. Inhalte zum Abschnitt "Bildung" hinzufügen. Beitrag auf dem Blog. Erstellen anderer Inhalte. Bild-und Bildbearbeitung (so dass die Ninjas gut aussehen ist harte Arbeit). Erstellen neuer Seitenblöcke. Was begann eine kleine Leidenschaft Projekt-Website hat sich zu einem Tag zu Tag 7 am-11pm Job gewachsen. Nach oben alles von der Website wächst immer noch In den 2,5 Jahren dieser Website eröffnet wurde es von einer winzigen Website, die niemand wusste, um einen großen Namen in der Forex Bildung Welt gewachsen. Das Ding ist Jungs Ich kann einfach nicht mehr mithalten, es ist zu viel Arbeit für mich und es ist, weg von wichtigeren Sachen wie mein Schreiben von Inhalten und meinem eigenen Handel. Also bin ich demütig für einige Freiwillige fragen, die ein paar Stunden pro Woche beitragen können, um einige grundlegende Dinge zu tun. Ich weiß, es ist viel zu fragen, denn ich bin sicher, Sie haben Ihre eigenen Sachen zu bewältigen. Allerdings muss ich fragen. Wenn ich einige Leute bekommen kann, um mit den allgemeinen Sachen zu helfen, dann kann ich zurück zu tun, was ich am besten kann, helfende Neulinge wird Pro Händler. Dafür benötige ich etwa 5 Freiwillige, die helfen können mit: Antwort-Support-E-Mails 8211 Ich habe ein Ticket-System implementiert, das diesen Job einfach macht. Codierung 8211 Einige Javascript, html, PHP und SQL-Kenntnisse wäre perfekt. Proof-Lese-und Website-Überprüfung 8211 Ich brauche einige Leute, um durch jede Seite der Website laufen und mir sagen, jede Anzeige, schlechte Link, Rechtschreibung Fragen. Kreativität und Illustrationen 8211 Wenn Sie einen Künstler in Ihnen haben und Adobe Illustrator verwenden können, bin ich in der dringenden Notwendigkeit Ihrer Fähigkeiten. SEO amp Usability 8211 Wenn Ihr ein SEO amp Usability-Guru Forex4Noobs braucht Ihre Hilfe. Dies ist nur ein Freiwilligen-Typ zu behandeln. Forex4Noobs kann momentan nicht bezahlen. Allerdings, wenn Sie helfen, und Sie haben gute Fähigkeiten werde ich eher als nicht mieten Sie in Zukunft. Ich muss nur Forex4Noobs stabilisieren, bevor ich irgendwelche Mitarbeiter annehme. Die Website wächst zu schnell und ich hasse bitten um Hilfe Jungs, aber Forex4Noobs braucht es schlecht. Ich möchte wirklich nicht, dass die letzten 2,5 Jahre meines Lebens zu verschwenden gehen. Also, wenn Sie noch 2 Stunden pro Woche frei haben und Sie glauben an Forex4Noobs und was es versucht zu erreichen, einen Kommentar unten bestätigen Ihre Bereitschaft zu helfen. Ich komme zurück zu Ihnen und geben Ihnen die Details. P. S. Ich hasse, um Hilfe zu bitten Lassen Sie eine Antwort zuerst. Ich möchte nur sagen, dass ich gerade Ihren Kurs bestellt habe. Und alles, was ich sagen kann, ist WOW. Sehr nett habe ich studiert es für die vergangene Woche und war in einem anständigen Handel heute auf GBPJPY für 50 oder so Pips auf ein Demo-Konto gerichtet. Und ich denke, es ist immer noch untergegangen. Oh gut lol. Ich habe einige schlechte Geschäfte in der Woche vor dem letzten auf einem Mini-Konto gemacht und haben ein wenig Geld verloren8230nothing signifikant. aber dennoch. Ich legte einen Griff, und das ist, wenn ich beschlossen, Ihren Kurs zu bekommen. Ich habe Ihre Webseite hier seit einiger Zeit8230 etwas über ein Jahr jetzt gefolgt. Irgendjemand. Ich kann die Unterstützung Sache zu tun. Ich habe Erfahrung machen diese Art der Sache. Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren und lassen Sie mich wissen, die Details. Da es der Feiertag ist, werde ich meinen Bruder bald sehen. So wird nicht in der Lage, etwas zu tun, bis höchstwahrscheinlich der erste des Jahres. Aber ich bin willing8230 Ich würde hassen zu sehen, wie eine tolle Website nach unten gehen. Es gibt nur zu wenige links mindestens, die ihr Salz sowieso wert sind. ) Nochmals. Danke für alles, was du tust. Hallo Nick, ich werde mich freuen, meinen Teil in Ihre Website einzubringen. Ich kann Korrekturlesung und antwortender Unterstützung email. Meine Arbeitszeit ist ziemlich flexibel und ich bleibe bis spät, so hoffe, Ihnen in irgendeiner Weise helfen zu können. Ich habe auch einen ziemlich positiven Beitrag vom Lernen auf Ihrer Website profitieren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich brauchen, um zu helfen. Hi Nick, 20 ungerade Jahre schriftlich Berichte und Überprüfung anderer people8217s Berichte. I8217d glücklich zu Proof-lesen. Hinzufügen von Inhalten Sie könnten Bereiche vorschlagen und ich könnte Sie wissen lassen. PS. Nur für Freiwilligenarbeit verfügbar, ich bin im Ruhestand und möchte so bleiben. Ich arbeite in 2 Wochen Schicht pro Monat (2 Wochen arbeiten und 2 Wochen aus), so habe ich die ganze Zeit zu helfen, nicht nur, um die Website zu erhalten, sondern auch zu verbessern. Ich habe kein Problem, vollzeit für zwei Wochen pro Monat in forex4noobs zu arbeiten und auch während meiner Arbeitszeit habe ich den ganzen Abend, um Sachen hier zu überprüfen. Das ist, weil ich so viel von dieser Website für mehr als 2 Jahre gelernt, ohne einen Dollar zu zahlen Ich bin gut in der Beantwortung von Support-E-Mails (die ein Teil meiner realen Arbeit ist) und ich kann die Beweisprüfung auch tun. Ich habe Erfahrung in der Codierung aber nur in C, die nutzlos ist hier auf dieser Website. P. S. Fragen nach Hilfe zeigt, wie viel Sie bereit sind, den Besuchern der Website, die groß ist, bin ich gerne helfen zu geben. Ich habe viel von dieser Website gelernt und bin schließlich ein profitabler Trader, so möchte ich etwas zurück geben. Ich habe Sachkenntnisse in einigen Bereichen so hilft, wo ich kann. Ich bin ein Anhänger dieser Seite seit einiger Zeit und denke, es8217s große 8230 Ich habe ein wenig PHPC Erfahrung und viele SQL. Don8217t wissen, wie viel Hilfe I8217d aber lassen Sie mich wissen. Ken Shevlin sagt: Can8217t Code, kein Künstler, aber ich kann lesen und klicken Sie auf links. I würde gerne helfen Hey Nick, Ive bekam einen sehr flexiblen Zeitplan, kann ich mehr als ein paar Stunden beitragen, wenn nötig. Ich glaube an diesen Aufstellungsort und Sie, ich würde lieben, irgendwie zu helfen, wie ich kann, Beweis gelesen, Antwort auf E-mails, was auch immer. Ich habe viel gelernt und würde gerne zurück geben, bitte lassen Sie mich knoe, wenn ich helfen kann Hi Nick Um Hilfe zu bitten ist keine schlechte Fähigkeit. Auf Hilfe zu vertrauen ist ein weiteres Thema. Es gibt ein Sprichwort 8220 Anstatt dem Bettler einen Fisch zu geben ist Hut, kauf ihn einen Angelstock und nimm ihn zum See8221. Sie sind gefüllt mit dem guten Herzen Wunsch, uns noobs zum See zu nehmen. Ist es so schlimm, dann die Fische zu schmecken, die wir bekommen. Das ist offensichtlich ein großes NO. Betrachten Sie alle Antworten. Ja, Sie sind 8220alone8221. Sie sind der Mann, der Biggy Boss so wie ein Kapitän auf einem Boot Sie wissen, die Richtung und wie und wann, um Änderungen im Zeitplan zu vermeiden Sturm zu machen. Aber Sie sind auch der angesehene Kapitän. Die gutherzigen, dass die Mannschaft wird sich für. So haben Sie Hände zu heben. Vielleicht nicht die Hände auf alle Beiträge, aber die Bereitschaft, den Respekt zurückzuzahlen. Da einige Beiträge wird noch un-manded vielleicht ist es Zeit, eine schöne, ruhige Fahrt in den Pazifischen Ozean zu nehmen. Lassen Sie was auch immer gute und große Pläne haben Sie in Ihrem Kopf dort für eine Weile und in der Zwischenzeit auf Deck UND während dies zu tun GENIESSEN Sie die Frucht des Handwerks, das Sie aufgestellt haben. Die E-Bücher, Webinare, Kursvideos, ein halbes Ninja Training (grüner Gürtel), Live-Trailer-Videos, blogs8230. Und dann gibt es Erweiterungen von Fetor, Metalhawk und Gus8230 gemacht Dosent der oben genannten Liste zeigen Ihnen etwas, das Ihren Atem nehmen könnte ich sicher als ein ziemlich neues auf dieser Website und völlig neu in den Handel, finden dies alles als mehr als ausreichend für Vorerst. Was wirklich zählt, ist, dass dein Herz rein ist und dein intensives Treiben, um anderen auf eine saubere Art und Weise zu helfen. Ihr E-Buch und Ihre Analysen und Ihre Ehrlichkeit sind genug Wirklich. Was Sie sonst noch erwarten und die viel geschätzten Ekstras von Fetor, Metalhawk und Gus weit übertreffen, übertrifft jede Erwartung, wenn man sich erlauben darf. So8230 Nach dem Nähen gibt es eine Zeit für die Ernte. Ich bin davon überzeugt, dass die 8220quality8221 und nicht die 8220Quantity8221 noobs noch während der Ernte sein werden, die Zeit, das Schiff die stillen Wellen im schönsten Pazifik zu fahren. Hoffentlich werden meine Worte und Sätze richtig strukturiert, da ich nicht englisch bin. Die Bedeutung ist vor allem mit Liebe und Kameradschaft für diese Gemeinschaft gefüllt. Leider habe ich keine der aufgeführten 8220help 8211 need8221 außer nach 404 Seiten, die ich gerne machen werde. Meine 5 Cent 8211 und einige 0) Ich kann auch mit dem Lesen und Website-Überprüfung helfen. Antworten auf E-Mails 8211, wenn nicht einige komplizierte technische Dinge :) Kennen Sie ein wenig über html können Inhalte hinzufügen, wenn es einige einfache coding8230 benötigen kann überall helfen wo meine Fähigkeiten sind gut genug :) Vorschlag: Vielleicht jeder, der helfen möchte, kann mit Ihnen treffen Im Chatroom und Sie sagen uns einige zusätzliche Informationen. Sie können sich nicht vorstellen, wie wichtig die Forex4Noobs-Website war. Stellen Sie sich diese Umstände, wenn Sie können: 1. Mit kongestiver Herzinsuffizienz diagnostiziert werden. 2. Losing nicht ein 8211 aber zwei Jobs wegen einer Esel-hartnäckige Denial, dass es etwas falsch. 3. Und nachdem es gelungen war, ein paar hundert Dollar zu verlieren, die verzweifelt versuchen, die 8220holy grail8221 zu finden (ja nicht viel Geld von einigen Standards, sondern eine Menge auf diesem Bankkonto) 8211 und alles drehte sich um, weil Nick sich die Zeit nahm zu teilen Seine Weisheit und Erfahrung. (Stellen Sie sich vor, ein Einkommen zu ersetzen, während Sie von zu Hause aus rekonvalescing. Wow) Es fühlt sich so unzulänglich versucht, Wertschätzung durch Freiwilligenarbeit ein paar Stunden zu zeigen. Don8217t zögern zu rufen. Anmerkung 8211 Die oben genannte Meldung verwendet nicht die 8220 erste Person8221, da sie ein größeres Interesse an sich selbst als den Verfasser des Briefes ansetzt, anstatt sie zu empfangen. Das Wort 8220I8221 wurde in Ihrer letzten Nachricht über 20 Mal verwendet. Wenn Sie einen Wormsmith zum Beweis zu lesen oder zu erstellen ursprüngliches Material brauchen, zögern don8217t eine Nachricht fallen. Andy Barnett sagt: Nick, ich bin selbst Elektriker, so kann ich beziehen, was Sie gehen durch, gibt es nicht genug Stunden am Tag, um alles zu erledigen. Wir müssen nur unsere Aufgaben priorisieren und die Wette tun, die wir können. Ich bin neu auf diesem Gebiet, so dass Ihre Website war eine große Hilfe für mich, so dass auf dem Hinweis der Rückkehr eine Bevorzugung, werde ich tun, was ich kann, um zu helfen. Ich bin ein verdammt guter Elektriker mit keinen anderen Fähigkeiten, aber ich kann lernen, wenn es etwas für mich zu tun ist. Umgang mit einer Mutter, die einen Schlaganfall hatte, aber ich kann auf Links klicken und tun einige grundlegende Kontrolle. Obwohl ich denke, Link-Überprüfung kann mit Software von einem Desktop durchgeführt werden. Ansonsten als Mitglied der Website und beide Kurse gekauft habe, bin ich glücklich mit dem, was Sie angeboten. Wenn Sie Material hinzufügen groß, aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich erhielt. Ich weiß, daß die Dinge länger dauern, als du denkst, daß die unternehmerische Sache, die du gehst, mit dem Schrecklichen kommt. Wir lieben dich immer noch. 8230and noch als Sie schrieb mir eine Antwort E-Mail 8211 es war, als ob Sie die ganze Zeit in der Welt 8211 Nick Ich denke, die Stärke der Antwort auf dieses Blog spiegelt die große Rücksicht, mit denen Sie und die Website statt. By the way doesn8217t jeder Ninja erkennen, dass zu wissen, wann um Hilfe zu bitten ist eine große Kraft. Jedenfalls habe ich keine Web-oder Programmierkenntnisse, sondern würde gerne etwas zu tun, überprüfen Layout, Lesen, Links zu überprüfen 8211 nicht das gute Zeug aber it8217s alles, was ich tun kann Auch mehr als bereit, E-Mails reagieren, obwohl nicht wirklich qualifiziert, um auf 8216forex8217 beraten Probleme. I8217m glücklich zu helfen. Schon es angeboten, wenn Sie mit Ihnen chatten. I8217m groß beim Korrekturlesen. Und es sieht aus wie Sie8217ll brauchen eine HR Person, auch (all diese Angebote zu helfen) I8217ll tun Sie Ihre Projekt-Ressourcen-Management. Sie sagen, was tun muss, ich orchestrate die kollaborativen Bemühungen Ihrer Freiwilligen zu sehen, dass es nach Ihren Wünschen erfolgt. Wir reden und passen die Anstrengungen entsprechend an. So konzentrieren Sie sich auf, was Sie am besten tun: SIE. Und die Website wächst mit Ihrer Eingabe, ohne die Ausführung zu beaufsichtigen. Die geben, die geben. I don8217t haben viel für Fähigkeiten, aber was ich don8217t wissen, dass ich bereit wäre zu lernen. Menschen, die anderen helfen, nur um anderen zu helfen sind selten. Was immer es braucht Nick. Gib mir Bescheid. Hallo Nick Mein Bruder verwendet Ihre Website für eine Weile und er schickte mir einen Link zu diesem Beitrag. Ich bin nicht beschäftigt im Augenblick und ich mag meine Sachkenntnisse oben halten. Ich bin ein System-Ingenieur, Datenbank-Administrator, und ich unterrichte HTML und JavaScript sowie Netzwerk-Administration an einem lokalen Community College. Ich kann Webseiten ziemlich gut codieren, aber don8217t wissen zu viel über PHP. Ich kann auch t-SQL und. asp. Wenn dies von Interesse für Sie eMail mir Ken ps8211I haben einige Fähigkeiten in Rohstoffen Handel mit Rohstoffen in der Vergangenheit assoziierenForex 8211 Get Rich Slow Hey Jungs, hatte ich havent viel von einer Chance, das Blog vor kurzem zu aktualisieren. Ich habe hart gearbeitet mit den Super VIP Jungs und es hat sich viel Zeit. In den letzten zwei Wochen habe ich angefangen, einige der häufigsten Fragen Neulinge in der Super-VIP-Gruppe haben mich gefragt. Diese Fragen sind Ihnen wahrscheinlich vertraut: Wie lange denken Sie, es wird dauern, um mein Konto von 1.000 auf 50.000 zu wachsen Wie lange, bevor ich kann meinen Job beenden Wie lange, bis ich 20.000 machen können Sie wahrscheinlich bemerken ein Thema für alle diese Fragen: Geld . Lets Gesicht es die überwiegende Mehrheit der Menschen sind von Forex für das Geld angezogen. Forex können Sie Geld machen. Es kann Ihnen eine Menge Geld, aber es wird nicht schnell passieren. Reality Check Ich bin sicher, dass Sie bereits wissen, dass Forex ist nicht ein reiches schnelles Schema. Viele Leute dort draußen diese Linie aus. Allerdings, was viele Leute nicht sagen, Sie Forex Trading ist eine Karriere. Und wie jede Karriere kann es eine lange Zeit dauern, um Forex zu beherrschen. Also, wenn Sie in Betracht ziehen Forex müssen Sie sich zwei einfache Fragen: Haben Sie die Leidenschaft benötigt, um auf eine neue Karriere und erfolgreich zu werden Ich habe die Geduld benötigt, um durch die Beulen in der Straße zum Erfolg zu kommen Wenn Ihre Antwort Ist nein zu einer dieser Fragen vielleicht Forex isn8217t für Sie. Getting Rich Slow Ich habe seit neun Jahren Handel und ich habe noch niemanden treffen, der reich geworden ist schnell in Forex. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Was ich sage, ist, dass die überwiegende Mehrheit der erfolgreichen Händler langsam reich wird. Werden ein erfolgreicher Forex Trader bricht in fünf Schritten: Erlernen der Grundlagen Hobeln amp Vorbereitung (schreiben Sie einen richtigen Handelsplan und Geld-Management-Plan) Entwicklung einer Handelsmethode Testen Sie Ihre Handelsmethode Tweaking Ihre Trading-Methode Nageln Sie Ihre Trading-Psychologie. Immer reicher Die meisten neuen Händler wollen in den nächsten Monaten von Schritt eins auf Schritt fünf springen. Realistisch, müssen Sie durch jeden Schritt gehen, um erfolgreich zu sein und es wird Ihnen einige Zeit dauern. So bin ich traurig, um derjenige zu sein, Ihnen dieses zu erklären, aber Forex ist sehr viel ein erhalten reiches langsam Spiel. Einige gute Nachrichten ist jedoch, dass Forex4Noobs bietet eine kostenlose Video-Kurs, der Sie durch Schritt zwei 8220Plan amp Prepare8221 führen wird. Forex4Noobs hat auch eine lustige und interaktive forex education school. Das wird Ihnen helfen, mit Schritt eins 8220learn the basics8221. Also warum Bother Nun ist die Tatsache, dass die meisten Menschen nicht schnell reich werden in jeder Karriere oder Wirtschaft. Also geben Sie auf Forex, weil es Ihnen Zeit, um Erfolg zu bringen ist dumm. Ich persönlich fühle, dass das Beste, was über Forex ist die Freiheit bietet. Anders als die meisten Karrieren, sobald Sie konsequent in Forex profitabel können Sie Ihre Chart-Zeit zurück. In den vergangenen zwei Monaten habe ich eine Stoppuhr eingerichtet und die gesamte Zeitspanne, die ich pro Woche verbringe, zeitgesteuert. Ich fand, dass ich durchschnittlich sechs Stunden pro Woche verbringe. Vergleichen Sie, dass gegen die 8-12 Stunden Arbeitstag die meisten Menschen gezwungen sind, diese Tage zu tun. Forex ist der offensichtliche Gewinner. Forex hat sicherlich eine Menge Vorteile und es kann Ihr Leben um. Bitte, fallen Sie nicht in die Falle des Denkens, dass Sie innerhalb von sechs Monaten reich sein werden. Lassen Sie eine Antwort adejonwo taiwo sagt: Immer erfrischende Ratschläge von einem erfahrenen trader. i Wette alle youve sagte, sind die HARD TRUTH. this ist mein 4. Jahr in diesem Geschäft und ich weiß, was youre reden about. I BETEN SIE ES SINK DIP INDEN SUBCONSCIOUS von STARTERS. nur hinzufügen, dass man braucht 3 ES zu übernehmen: 1.EDUKTION 2.EXPERIENCE 3.EXCESSIVE CASH-AS START UP CAPITAL (nicht die Finanzierung eines fx - Konto mit 100 und erwarten, dass 5000 Gewinn am Ende des Monats zu machen.) . Danke Nick ur Methode haben Leben retten für mich. Sie müssen nicht übermäßiges Bargeld haben, um erfolgreich zu sein. Was Sie brauchen, ist wissen, jemand, der ihr geblasen hat riskiert zu viel jede beliebige Menge. Sie könnten mit 100.00 gelingen, wenn Sie eine solche Person haben. David Wilson-Holmes sagt: Obwohl ein kurzer Artikel, aber dennoch ist von monumentaler Bedeutung. In der Vergangenheit auf der Suche nach der magischen EA und Indikatoren hat mich viel Kummer (und Geld) gekostet. Nick hast du es ganz genagelt. Bei weitem die beste Technik ist die Kenntnis der wichtigsten SR Ebenen und das Verständnis der Leuchter, die verraten wird, wer die Kontrolle über den Markt, die Bullen oder die Bären zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Größere Zeitrahmen absolut absolut, weil sie die wahre Natur der PA-Bewegung offenbaren. Fügen Sie dieses Rezept gutes Risikomanagement und sorgfältige Geduld und der Markt wird sich zeigen. Der Markt wird nicht kooperieren mit Narren und und als solche wird kauen und spucken sie auf der Strecke. Alexander Collins sagt: Ich sehe einige Neuling Händler Trading mit automatisierten Software ohne das Lernen der Seile und dann schreien, dass Software doesn8217t Arbeit. Es macht mich wütend. Danke für die schönen und aufregenden Tatsachen, die oben geteilt werden. Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen teilen. Manchmal Vor 6 Jahren ging ich in ein Cyber ​​Cafe, wo ich sah einen jungen Mann mit seinem Laptop mit einigen Linien, Diagramme, Grafiken und Punkte. Ich ging näher zu ihm und fragte, was das Ganze alles war und er sagte FOREX. Das war das erste Mal, dass ich eine ECHTE HANDELSPLATTFORM gesehen habe. Ich beschloss schließlich, eine Karriere in FX zu nehmen, wie ich immer frei sein und mein eigener Chef sein. Ich startete in Lernen FX und bekam meine Methode für 2 Jahre auf einem DEMO durch Crash und Neuinstallation getestet. Später habe ich ein echtes Konto eröffnet und dachte an die Multiplikation meines Kontos in ein paar Tagen, aber der Fehler war 8220GET RICH QUICK8221 so das Konto abgestürzt, wie ich auf dem Markt, bis ich nicht mehr Handel kann. Ich ging später auf das Reißbrett und relaunched in die wichtigsten FX Market. LEKTION: Ich habe gelernt, dass FX nicht ein Ziel, sondern eine Reise ist, in der Sie durch den GRADUAL PROCESS zum Ziel gelangen. Vielen Dank für den Austausch mit der world. Truely Forex ist ein reichhaltiges langsames game. I haben wieder Test-und Demo-Handel für die letzten zwei Jahre gewesen und es ist bis jetzt, dass ich in der Lage, kommen mit einer konsequenten Strategie. In der Lage, Displine, Geduld und Selbstkontrolle zu harmonisieren ist keine kleine Aufgabe und definitiv nicht etwas, die Sie an einem Tag achive. For diejenigen, die Forex-Händler die Straße ist nicht einfach, aber mit dem richtigen Geist gesetzt und die Bereitschaft zu werden Lernen und verbessern sich selbst gibt es nichts zu stoppen. Ich erinnere mich wieder in den Tagen, die ich verwendet, um durch Züge, die 20 Pips, die jetzt normal ist gemacht. Wie eine kontinuierliche zu lernen, werden Sie wissen, was zu erwarten, dass der Markt zu tun, aber das kann nur passieren, wenn Sie einen Handelsplan haben. In meinem Land Kenia Athleten areadyady Vorbereitung für die Olympischen Spiele, die in vier Jahren stattfinden wird, um sie gut zu kennen Dass dort zu gewinnen, müssen sie mit der Vorbereitung beginnen. Diejenigen, die forex starten, geben nun Ihr Selbst über ein Jahr und eine Hälfte, um eine Handelsstrategie und Ihr Selbst zu entwickeln. Vielen Dank NickB Chisha Sinyangwe sagt: Mart I8217m in Kenia zu und I8217m lernen Forex. Emailen Sie mich, also teilen wir Ideen Dank. It8217s interessant, viele zu sehen, die viel verloren haben, aber nicht aufgegeben haben. Zurück in wie 2007 oder 2008 begann ich den Handel mit Forex. Ich hatte 17k investiert und zurück dann Hebelwirkung war 100-1. Ich versuchte, schnell zu erforschen und zu lernen, aber ich tauchte direkt ein. Ich hatte keine Ahnung, wie schlechtes Overleveraging sein könnte. Ich habe super Glück gehabt und ich habe 17K in 50K in einer Woche oder zwei. Ich war auf dem Griff und hatte die besten beginner8217s Glück überhaupt. Ich habe 10k über Nacht auf einem USDCAD 100 Pip bewegen. Das heißt, ich hatte 1.000.000 für oder gegen USD8230I geglaubt, ich erinnere mich, wie ich es hatte. Ich war super glücklich natürlich 10k über Nacht aber ich could8217ve verloren 10k über Nacht. Ich hatte keine Ahnung, was die Überdosierung tun könnte, oder wie schnell der Markt auf unerwartete Weltereignisse umziehen kann, oder wenn wirtschaftliche Nachrichten herauskommen und es nicht das ist, was der Markt erwartet. Ich fand heraus. Ich verlor, dass 50k bis zu etwa 4k in nur eine Frage von ein paar Tagen. Ich zog die 4k und I8217ve hinein und heraus, da mit 500, 1000 hier und da. ICH WEISS, dass ich ein Gehen von this8230I machen kann, das konsequent eine kleine Investition bis zum doppelten oder triple8230I erhalten kann, die don8217t, das heraus aus Hebelwirkung aber ich bin ungeduldig sind und schließlich riskante Wetten bilden. I don8217t wie das Setzen in Endbegrenzungen, weil sie gestoppt, wenn manchmal es wäre fein gewesen wäre, wenn ich es atmen lassen. Ich werde versuchen, geduldig zu sein und es zu tun. Die Renditen auf Forex sind immer noch 100x besser als Aktien, schneller zu, aber Sie können Ihre verlieren. Hoffe, ich kann schließlich lernen und machen es. Ich liebe Forex. Viel Glück und glücklich Handel. Ich erinnere mich immer noch, wenn ich so oft Margin call so oft, dass ich die Zählung von ihnen verloren haben. Ich gewann eine Menge, aber kam, um sie alle wieder zu verlieren, weiterhin mehr Geld einzahlen und wiederholte diesen Vorgang unzählige Male. Bis letztes Jahr, feine Feinabstimmung meine Trading-Stil und begann Gewinne konsequent. Selbstdisziplin ist wichtig, ich gebe meine Handlungen 8220emotionless8221, setze ich mein Stop Loss jedes Mal. Die meisten Menschen haben eine profitable Strategie, nur um Geld für schlechte Disziplin zu verlieren. Vertrauen Sie mir, Feinabstimmung Ihrer Psychologie und Risikomanagement, dann haben Sie ein Ziel für sie. Wünschen Ihnen Erfolg im fx Handel

No comments:

Post a Comment