Wednesday 11 October 2017

Cmc Märkte Überprüfung Devisenhandel


Über 25 Jahre CFD und Forex Trading Erfahrung. Ausgezeichnet Best Platform Features und Best Mobile Trading, basierend auf höchsten Kundenzufriedenheit unter den Spread Betters, CFD und FX Trader, Investment Trends 2016 UK Leveraged Trading Report Die besten Online Trading Platform, Aktien Awards 2016 und Forex Trading Platform, UK Forex Awards 2016. Live Und Demo-Kontoinhaber weltweit. Basierend auf den Zahlen des CMC Markets 2015-16 Geschäftsbericht. Die steuerliche Behandlung hängt von den individuellen Gegebenheiten ab und kann sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als dem Vereinigten Königreich ändern. Land Rover BAR Als offizieller Partner von Land Rover BAR unterstützten Sir Ben Ainslies Team den Americas Cup nach Hause. NSW Waratahs waren stolz darauf, Super XV Rugby Riesen die NSW Waratahs, eine der australischen ikonischsten Teams zu unterstützen. Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden. Erfahren Sie mehr CFD-Handel kann zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten führen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken verstehen. Werden Sie Teil der Community Investieren in CMC Markets Derivate haben ein erhebliches Risiko und sind nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten mehr verlieren als Ihre Einlagen. Sie verfügen nicht über oder besitzen ein Interesse an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Wir empfehlen Ihnen, einen unabhängigen Rat einzuholen und die Risiken vor dem Handel vollständig zu verstehen. Spreads können sich je nach Liquidität und Marktvolatilität ausweiten. Die Informationen auf dieser Website werden ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse vorbereitet. Daher sollten Sie die Informationen im Lichte Ihrer Ziele, finanzielle Situation und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Binaries und Countdowns tragen ein Niveau des Risikos zu Ihrem Kapital, wie Sie alle Ihre Investition verlieren konnten. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für alle Kunden geeignet, daher stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken kennen und suchen Sie unabhängige Beratung. Investieren Sie nur, was Sie sich leisten können, zu verlieren. CMC Markets UK plc (173730) und CMC Spreadbet plc (170627) sind von der Financial Conduct Authority im Vereinigten Königreich zugelassen und reguliert, mit Ausnahme der Bereitstellung von Countdowns, für die CMC Markets von der Gambling Commission unter der Nummer 42013 lizenziert und reguliert wird Eine Kopie der Lizenz finden Sie hier. CMC Markets unterstützt verantwortliches Spielen, für Informationen und Beratung besuchen Sie bitte gambleaware. co. uk. CMC Markets Stockbroking Limited, Teilnehmer der ASX-Gruppe (Australische Wertpapierbörse) und APX (Asia Pacific Exchange), ABN 69 081 002 851, AFSL Nr. 246381 (der Börsenmaklerdienstleister) stellt die Finanzprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Es ist wichtig, dass Sie die relevante Produkt-Offenlegungserklärung (PDS) und alle anderen relevanten CMC Markets-Dokumente berücksichtigen, bevor Sie entscheiden, ob Sie eines der Finanzprodukte erwerben wollen oder nicht. Unser Finanzdienstleistungs-Handbuch enthält Einzelheiten zu unseren Gebühren und Gebühren. Alle Dokumente sind unter cmcmarkets. au erhältlich oder Sie erreichen uns unter der Nummer 1300 303 888. Informationen zur Marketmaker-Handelsplattform finden Sie auf unserer MarketMaker-Website. Diese Website verwendet Cookies, um Informationen über Ihre allgemeine Internetnutzung zu erhalten. Die Entfernung von Cookies kann den Betrieb bestimmter Teile dieser Website beeinträchtigen. Weitere Informationen zu Cookies und deren Entfernung finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien. Die steuerliche Behandlung hängt von den individuellen Umständen des jeweiligen Kunden ab. Das Steuerrecht kann sich je nach Land, in dem Sie ansässig sind, ändern oder sich unterscheiden. Apple, iPad und iPhone sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den USA und anderen Ländern. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc. 2012 Samsung Telecommunications America, LLC. Samsung und Galaxy S sind beide eingetragene Warenzeichen von Samsung Electronics Co. Ltd. Android ist ein Warenzeichen von Google Inc. Teile dieser Seite sind von der durch Google erzeugten und von Google freigegebenen und von den in der Creative Commons 3.0-Lizenz verwendeten Lizenz verwendet. CMC Markets Diese Rezension bezieht sich auf CMC Markets Australia. Wie in vielen Rezensionen geschrieben, werden diese Jungs fast nie auf E-Mails reagieren. Ihr Preis scheint ein bisschen misstrauisch und die Aufstriche sind nicht groß. Es wurde mehrere Male, wenn Ive eine ziemlich vernünftige Trennung in bestimmten Instrumenten zwischen CMC und realen Marktpreisen gefunden. Dann wieder sind sie kein DMA-Anbieter. Ihre Plattform Update ab Juli 2013 entfernt die Fähigkeit, Hebelwirkung anzupassen. Kunden sind jetzt gezwungen, maximale Hebelwirkung zu verwenden. Ive übertragen mein Bargeld anderwohin wegen des schlechten Services. - Bewertet von Finesg, 31. Juli 2013. Rating 110 201213 CMC Bewertungen 1. Mai 2012 - 30. April 2013 Ich bin ein professioneller Händler. Ich weiß alles über technische Analyse, Geld-Management, Position Sizing, Stop-Verluste, etc. Ich verdiene Geld, wenn ich über regelmäßige Broker handeln. Ich eröffnete ein CMC-Konto zur Absicherung - z. B. wenn reguläre Märkte geschlossen sind, um zB kurzfristig ohne Leihbeitrag zu gehen. Ich habe so viel Geld auf CMC über ein paar Jahre verloren, dass es nicht lustig ist. Diese Jungs sind Betrüger in so viele Möglichkeiten Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Lassen Sie mich wiederholen die wichtigsten Punkte: 1) Ihre Preise nicht den realen Markt widerspiegeln. Sogar Dow-Futures können 1 mal abschalten. Hallo, 1 von Dow, mehr als 140 Punkte. HUH 2) Sie lieben es, Ihre Haltestellen laufen. Sie wissen, was ein langer Schwanz Doji oder Libelle ist Wenn Dow handelt in einem winzigen Bereich, kann CMC Ihnen einen langen Schwanz doji, wo sie glücklich auslösen Ihre Stopps über 100 Punkte weg von dem, wo der Futures-Kassamarkt gehandelt. Vergeuden Sie nicht die Zeit, die mit ihnen streitet. Wie gesagt, sie sind sehr höflich und herablassend. 3) Sie haben Schlupf wie nobodys Geschäft, und es kann passieren, sogar in einem geordneten Markt, wo die freaking Lager nicht jeden Tag in den untermärkten Markt bewegt, ging der Lager bequem in einem der CMCs charakteristische Preisspitzen und löste meinen Stopp Und ich wurde zu einem Preis 5 über dem Tageshoch bei einem mysteriös illiquiden Punkt des Tages gestoppt. Ich spreche nicht über regelmäßige Marktvolatilität hier - ich bekomme nicht diese Art von Schlupf auf regelmäßige Broker, die tatsächlich in den Kassamarkt gehen. 4) Wenn es Fehler gibt (zB falscher Futterpreis nicht funktioniert, Aktiensplit nicht reflektiert, alle Arten von seltsamen Sachen), müssen Sie ewig dauern, es ihnen zu beweisen. Einmal haben sie einen Fehler gemacht und zugegeben. Es dauerte zwei Monate, bis ich mir Geld zurückerstattete, das sie mir von vorne genommen hatten. ZWEI MONATE 5) Sie ändern ständig die Spielregeln. Im Durchschnitt bekam ich 1 neue E-Mail jeden Monat informiert mich über eine ganze Reihe von Änderungen. Neue Gebühren, neue Regeln, neue Grenzen. Ist das Spielfeld bereits 90 Grad zu ihren Gunsten gekippt und sie wollen immer noch Pflanze Kakteen, wo ich laufe. 6) Auch wenn sie Market Maker sind, machen sie Sie zahlen für Daten-Feeds, die sie nichts kosteten, um aus der Luft zu zaubern. Ich habe gerade meine Geschäftsbeziehung mit ihnen beendet. Es gibt keine Weise, die Sie von CMC Geld verdienen können, es sei denn SIE SIND EIN IRRESPONSIBLE TRADER. EG Ive hatte tatsächlich einen Freund, einen normalerweise konservativen Händler auf seinen anderen Konten, der ein 4000-Konto eröffnete, das es während einer Momo-Periode auf das Maximum konzentrierte, das Impulsaufkommen anpaßte, pyramidenlos ohne Stopverluste und für einen Gewinn von 143.000 ausgeschlossen wurde Nach 8 Monaten. CMC ist absolut großartig für diese Art der Sache, weil Ihre Verluste auf 4k begrenzt sind. Wenn Sie wollen, um Geld konsequent zu machen und nicht haben einige Betrüger spielen Ihre Stop-Verluste, Vermeiden Sie es wie die PLAGE - Bewertet von dharmi, 13. Dezember 2012. Rating 110 CMC Märkte sind schlechte Nachrichten. Sie haben alles auf eine neue Handelsplattform gezwungen. Das grafische Paket ist seltsam. Standardwerte ohne Vorwarnung gespeichert. Das System meldet sich von selbst nur, wenn Sie wetten möchten. Es gibt keine gebrochenen Wetten auf der Spread-Wette Seite so einige minimale Exposures sind 20K. Andere 200. Schlimmer noch, sie haben keine Abmachung für technische Leute, um Probleme zu lösen. Nur Kundendienst, der ihre Schulter zu technischen Problemen zucken. - Bewertet von gedy, 25. Oktober 2012. Bewertung 310 CMC ist derzeit die Einführung von Provisionen, während immer noch unglaubliche Spreads. Royal Bank of Scotland: 21.170-21.228, während die normalen Online-Bank bietet 21.21-21.23 mit den gleichen Provisionen Ripp-off von seiner besten Seite. - Bewertet von JuanBueno, 23. Mai 2012. Bewertung 110 201112 CMC Bewertungen 1. Mai 2011 - 30. April 2012 ihre neue Handelsplattform ist ein fantastisches Spielzeug für Menschen, die fancy Farben und fany Pop-ups lieben. Der Java-basierte Müllkrieg hat nur wenige nützliche Features, er ist in fast jedem Aspekt schlechter als die Software-Anwendung, er hat viel weniger Instrumente, seine Charts haben sich wieder abgeschreckt. Dieses Spielzeug ist an die durchschnittliche, dumme Trainer Kartoffel adressiert und macht ihn glauben, er könnte ein Geld durch Investitionen mit CMC verdienen. Ich kann nicht empfehlen, mit CMC gehen - Bewertet von JuanBueno, 16. Juni 2011. Bewertung 310 201011 CMC Bewertungen 1. Mai 2010 - 30.04.2011 Ich habe mit ihnen für 3 Jahre gehandelt, und konnte meistens mit ihren Tricks, wie ich Bin eher ein längerfristiger Trader. Ich habe gerade massive Mengen an meinem hart verdienten Gewinn in ihrem zweifelhaften Umgang Schreibtisch verloren. Ich rief sie auf und sie akzeptierten über das Telefon, dass sie den Preis des Index i jacking, nachdem es fiel mehr, als sie akzeptieren konnte. Ich war kurz riesige Menge und konnte nicht aus, TP wurde nicht aktiviert, und Requotes nach requoates obwohl ich akzeptiert ihre Requote als gut. Insgesamt ist es ein Betrug. DONT USE, Sie werden es früher oder später bereuen. - Bewertet von CMCs Lost client, 19. März 2011. Bewertung 110 CMC ist ein Betrug. Achten Sie auf Ihr Konto. Wenn Sie kaufen kurz, sie nicht wirklich geben Sie Interesse, wenn Sie es über Nacht. Wenn sie es tun, ziehen sie es sofort ab, wenn Sie mit dem Handel beginnen. Sie können Geld aus Ihrem Konto ohne Ihre Erlaubnis zu nehmen. Plattform immer bricht, verliert Verbindung, besonders wenn sie wissen, dass Sie gewinnen. Theres definitiv etwas dodgy dort. Offensichtlich nach vielen Beschwerden, leugnen sie die ganze Sache. - Bewertet von cmc fraud, 4. August 2010. Bewertung 110 Charting Tool sehr schlecht: so viele mishapsproblemsfew featureshandlingfaults usw. Layout schlecht Misquotation führt zur Abberufung von Positionen (7.6.10) Helpdesk schlecht EquityBalance nicht transparentillogical Spreads werden über Grenzen hinaus erweitert (ich nenne es Ausbreitung-Fischen) Diagramme werden häufig nicht aktualisiert Software freequently friert, Neustart erforderte. Noch schlimmer als Windows war (ich laufe hochgeschwindigkeitsgedächtnisfreie Diskspace-Workstation) schlechtes Order-Management solche Dinge passieren wie Stoploss nicht ausgeführt Profitloss-Berechnung einfach falsch (Mittelwert statt Bid-Ask-Werte): Gewinn wird angezeigt, aber wenn Sie Schließen Sie die Position, sind Sie in der plötzlich in der gelesen) SW-Updates: grüne Bananenpolitik: Kunden Claimi Fauls statt richtige Pilot-Prüfung von eigenen Sachen keine schnelle Auflösung von offensichtlichen Mängeln (in der nächsten Version. Die Tradestation ist wirklich nur für Daytraders, Nicht für eine offene Position über Nacht - Bewertung von JuanBueno, 10. Juni 2010. Bewertung 410 Great Plattform mit höflich hilfsbereites Personal. CMC ist sehr viel am Erfolg seiner Kunden interessiert. Sie ​​bieten intensive Schulungen und Trading-Kurse kostenlos. Was Sie sonst noch fragen können. Ich liebe ihre Spreads und hervorragende, rechtzeitige Ausführung. Sie brauchen wirklich ein gutes System, um den vollen Nutzen der Plattform zu genießen.- Bewertet von rasbee, May 23, 2010. Bewertung 910 i have used this broker Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekomme, wenn ich das Problem gelöst habe. Die Charts sind langsam und ungeschickt ist zu nett ein word. they haben immer eine Entschuldigung, die Requoting ist unerträglich manchmal, dann wählen Sie und sie reagieren zu langsam. Endlich im Blick um, und die Kritiken, die ich gelesen habe, sind nicht so schmeichelhaft für andere und einige scheinen so falsch. Jagd-Stationen ist ein Spiel, das sie gerne spielen, aber das Schlimmste ist die Ungenauigkeit der Charts, die gleitenden Durchschnitte und die wöchentlichen sogar Updates an einem Donnerstagmorgen, gehen Figur, die man aus, sie sind einfach und schlecht grundlegend, dass nur gut Für einen Anfänger zu lösen money. i könnte schreiben den ganzen Tag über meine Erfahrungen, aber genug ist genug, die ich ändern müssen. Eine Bewertung von 3 ist zu freundlich zu Zeiten. - Bewertet von screentrader, 8. Mai 2010. Bewertung 310 200910 CMC Reviews 1. Mai 2009 - 30.04.2010 VERMEIDEN SIE DIESEN BROKER. Sie machen immer schreckliche Recotationen, Fehler für Trades in Dollar umgewandelt, wenn Sie mit anderen Geldhandels, Charts sind auch nicht in Echtzeit. Ihre Plattform ist in der blauen Farbe, sein dunkles und hässliches auch. Big liars, FORGET THEM - Bewertet von SHAW, 14. April 2010. Stufe 210 Tausch nicht mit diesem Makler. Sie sind knifflig und die Plattform ist voller Fallstricke. - Bewertet von Chaplin, 7. Oktober 2009. Bewertung 110 Pretty good execution, sie sind eine sehr große Firma, so dass ihre Ausführung ist recht gut, aber ihr Kundenservice ist nicht sehr gut. - Bewertet von fxbulltrader am 18. September 2009. Bewertung 610 Ich habe mit diesem Broker seit vier Jahren. Sie haben immer Problem mit der Software-Plattform und Verbindung. Heute Morgen war die Plattform unten und ich war scalping, rief ich den Kundendienst und sie ließ mich für ungefähr 42mins warten, bevor ich meine Position schließen konnte, resultierend total verloren von 65pips. Nie verwenden diese Broker. Ihre Software ist wirklich schlecht, so ist der Kundenservice. - Bewertet von Tony, 1. September 2009. Bewertung 110 Wie ein Neuling, weiß ich nicht, was ich war immer mich in. Schlechte Ausbreitungen, Befehle, die die ganze Zeit, schreckliche, klobige Plattform, die Ost-Speicher. Erkenne, dass du mit den Jungs nicht den echten Markt spielst - sie sind Marktmacher. Wenn Sie verlieren, verdienen sie Geld. Sie stoppen Verlust jagen Sie - auch wenn Sie anfangen, gute Ergebnisse zu bekommen, werden sie es wieder von Ihnen durch spiking Preise durch Stop-Loss Ebenen. Seien Sie gewarnt und bleiben Sie weg - es gibt weit bessere Spreads, weit bessere Plattformen, viel besser Kundenservice da draußen. CMC Markt Kundenservice ist ein Witz. Beim Versuch, Geld zurückzuziehen, dauerte es lange - ich kontaktierte Kundenservice und sie sagten, es sei mit Marktbedingungen zu tun. Absolut ein Witz. Sie werden Ihr Geld nehmen, vor allem Neuzugänge. - Bewertet von Joe, 9. August 2009. Bewertung 110 Ive gehandelt Aktien, Indizes und vor kurzem Forex mit CMC Märkte. Ive fand ihren Kundendienst ist gut, wenn Telefonhandel und ihre Handelsplattform, MarketMaker, stabil ist. Ive gefunden Auftragsausführung, um ausgezeichnet zu sein. Ihre Forex-Zitate sind fair und pending Bestellungen werden ohne Schlupf ausgeführt. - Bewertet von Nicholas Steffens, 19. Juni 2009. Bewertung 810 200809 CMC Reviews 1. Mai 2008 - 30.04.2009 Ich habe viel Erfahrung mit CMC, sie sind die größte Firma ihrer Art hier in Australien, obwohl McDonalds hat mehr Restaurants Als jeder andere, aber es bedeutet nicht, dass es gut, das Zeug zu essen. CMCs Kunden sind alle komplette Neulinge, die nicht erkennen, was es braucht, um erfolgreich im Handel und daher nicht wirklich erkennen, was CMC sind alle über, bis seine zu spät, CMC nur Sorgen über seine eigenen Gewinnwachstum, das ist der Grund, warum sie verlieren ihre Kunden Und verlieren ihre Mitarbeiter. - Bewertet von FairForexInc, 1. März 2009. Bewertung 310 Plattform ist veraltet, Karten benötigen eine Menge Arbeit. Kein personalisierter Service, Spreads haben sich so weit verbreitet, dass ich mein Konto geschlossen habe. D. h. GBPUSD verbreitete sich über 20 Pips, als ich einen 30-Pip-Stop-Verlust verwendete, den ich sehr kurz aussetzte. Viel besser Broker da draußen für FX. - Bewertet von SeekingFXreturns, 24. Februar 2009. Bewertung 310 Terrible platform. Schrecklicher Rand. Schreckliche Support-Team. - Bewertet von VahTheTrader am 13. Dezember 2008. Bewertung 110 - Bewertet von Wiqi, September 22, 2008. Bewertung 1010 I have trading live with CMC mehr als einem Jahr. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich ein sehr zufriedener Kunde mit ihrer Unterstützung, Durchführung und Ausbildung sie bieten. - Bewertet von raduro, 25. August 2008. Bewertung 1010 It is a scam. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Demo und echten Handel. Was sie auf ihrer Website versprechen - schnelle Ausführung und enge Spreads - sehen Sie auf Demo nur. In Wirklichkeit Requisiten sind die ganze Zeit, auch wenn der Preis bleibt innerhalb von 15 Sekunden auf der Stelle. Zum Beispiel wollte ich zu verkaufen. 6098 Preis bewegt, um besser .6101 aber sie angeboten. 6010. Ausstehende Bestellungen funktionieren nicht richtig. Sie werden auf dem Markt durch ausstehende Bestellung geben, wenn der Preis bewegt 15-20 Pips weiter. So keine Möglichkeit, Geld zu verdienen mit CMC sowohl für Skalierer (langsame Ausführung) und langfristige Händler (Sie werden Gewinn-Positionen mit Requotes und 20 Pips weniger Ergebnisse schließen). Vertrauen auch nicht denen, die gute Bewertungen verlassen. Sie wurden an CMC angeschlossen. Bleiben Sie weit weg. - Bewertet von Vladimir, 16. Juli 2008. Bewertung 110 200708 CMC Reviews 1. Mai 2007 - 30.04.2008 Ich eröffnete ein Konto und die Preise, die ich bekam, um schlimmer zu werden - breiter Diese Jungs sind ein Witz. - Bewertet von FX Guru am 25. Februar 2008. Bewertung 310 Ich habe versucht, CMC auf Forex und hielt immer gestoppt (seltsame unerklärliche Spikes) und auch wenn die Stationen wurden weg, sie würden immer noch gestoppt werden (ich glaube, das nennt sich eine Schlange Im Grashandel oder auf der Jagd), aber ich habe nie davon gewusst, bevor ich mich angemeldet habe, und diese Phänomene werden in den glänzenden Broschüren oder Swanky-Seminaren sicher nicht erwähnt). Ich denke, dass das CMC, das ein synthetischer Markt ist, seine eigenen Preise diktieren kann, die falsch sind. Manchmal, wenn ich versuchen würde und zu verkaufen, wenn ich im Geld war, würde meine Bestellung nur einfrieren und nichts würde passieren, während der Preis würde plötzlich auf die Kehrseite zu ändern und Id in einer Position zu verlieren. Als ich fragte, sie würden sagen, es war, weil der Markt so beschäftigt war. Auch Verkaufsaufträge würden nicht gefüllt, obwohl ich wusste, dass der Preis erfüllt war. Wenn ich fragen würde, warum sie sagen würden, dass die Bestellung nicht ausgefüllt werden konnte, weil sie zuerst zum ersten Mal serviert oder zu beschäftigt war. Ich könnte dafür Geld verdienen, aber es erforderte 100 Konzentration und es wäre ein Adrenalin-Ansturm, sogar eine kleine Menge zu machen. Es gibt einfachere Wege, um Geld aus den Märkten zu machen. Ich versuche, philosophisch zu sein, aber jetzt, lesen Reminiscences von einem Stock Operator Ich kann nicht helfen, Gefühl, dass CMCs das Äquivalent der Eimer-Shops aus den USA 1900 sind. Ich würde jedem raten, es zu lesen, bevor er das Konzept der Hebelwirkung verschluckt und von Anfang an weiß, dass die meisten Leute, die Forex verlieren (die menschliche Natur ist, an eine verlorene Position länger als eine gewinnende Position zu hängen). Das ist, wie sie ihr Geld machen, egal was sie sagen. - Bewertet von groovejet am 22. Januar 2008. Bewertung 110 Versuchen Sie, scalping und wenn Ihr ein Gewinner nichts anderes erwarten, außer Makler-Intervention und über eine Minute warten, bis füllt. Beweise mir das Gegenteil. Sie sind total Scheiße. - Bewertet von Ant, 1. November 2007. Rating 310 Schlechte Trade Execution während Marktvolatilität. Primitive Berichterstattung über Positionen, offen oder geschlossen. Feeds sind manchmal auf den aktuellen Markt verzerrt. - Bewertet von terminex, 24. Oktober 2007. Bewertung 310 Great service and support. Keine Probleme. - Bewertet von Samso, 6. September 2007. Bewertung 1010 Unglaublich langsamen Auftragsabschluss, Ergebnisse in den Preis, den Sie an klicken, ist völlig anders als der Preis, den es an verkauft wird. Ein Beispiel klickte ich für einen Gewinn von 800, durch die Zeit ging es durch (über 1 Minute) - Ich war 1400 nach unten. Spreads variieren je nach Wetter. Sie wissen nie, was verbreitet werden Sie von einem Geschäft zum nächsten zu bekommen. Riesige Gebühren und Gebühren - Vermeiden Sie wie die Pest - Bewertet von Jim, August 21, 2007. Bewertung 110 Gute und professionelle Reaktion von Mitarbeitern. Ausgezeichnete CD-Kurse kostenlos zur Verfügung gestellt. P. C. Plattform ein wenig verwirrend umständlich, aber läuft gut auf jedem anständigen P. C. Die besten Nachrichten hier sind ihre Preise - Goodbye COMSEC, hallo CMC Insgesamt bin ich glücklich Jan. - Bewertet von getum, 20. Juni 2007. Bewertung 810 Fast 10 Monate im Handel mit über 500 Bestellungen platziert und ich finde CMC ausgezeichnet im Service und Handelsplattform. Nach dem Lesen einige andere negative Bewertungen von Forex-Broker Im erleichtert begann ich mit CMC. Die Plattform funktioniert gut, aber Sie müssen über einen Gig von RAM mit xp ideal sein. Es ist sicherlich ok mit 512 RAM, aber 1 Gig ist das Ideal. Alte Computer können Sperrprobleme haben. Ich war mit win2k mit 256 RAM und es funktionierte okay 98 der Zeit, aber gesperrt einmal. Es ist Ihre eigene Schuld, wenn Sie auf einem alten Computer handeln. CMC dont haben schreckliche Ausbreitung Schwankungen, die ich ein Muss. Ich konnte nicht Spreitenfluktuation nach konstanten Aufstrichen stehen. Aufträge werden schnell ausgeführt, obwohl ausstehende Aufträge einige Minuten dauern können, um herauszufinden, Preis der Ausführung in wirklich schweren Handelszeiten. Alles, was ich sagen kann, in Bezug auf die Mehrheit der schlechten Kritiken ist, dass diese Leute müssen Geld verlieren. Seine einige Völker zweite Natur, jemand anderes für ihre eigenen Durcheinander ups Schuld. Insgesamt zwei Daumen hoch. - Bewertet von Grant C, 6. Juni 2007. Bewertung 910

No comments:

Post a Comment