Monday 30 October 2017

Forum Durchsuchen


Online Forex CFD Trading Willkommen bei Pepperstone - der weltweit führende Forex Broker Pepperstone ist ein Online Forex und CFD Broker, der Händlern auf der ganzen Welt mit modernster Technologie zum Handel der Weltmärkte versorgt. Seit 2010 ist unser Fokus gewesen, die Art und Weise, wie Menschen Forex-Handel zu ändern. Wir sind angetrieben, um Händler mit unglaublich günstigen Preisen in allen FX, CFDs und Commodities mit der Sicherheit der engen finanziellen Regulierung und branchenführenden Kunden zu unterstützen. Pepperstone bietet eine Reihe von Online-Handelsplattformen wie MetaTrader 4, cTrader, WebTrader und mobile Apps für iPhone, Android und Tablets. Intelligente Händler treffen intelligente Entscheidungen. Rüsten Sie sich mit dem Pepperstone-Vorteil heute. Lesen Sie mehr Institutional Grade Bedingungen Forex, Gold, Öl, CFDs mehr Razor Spreads von 0.0 Pips Dark Pool Liquidität No Dealing Desk Trade 246 Award Winning Broker ASIC und FCA Reguliert Segregated Client Funds 24 Stunden Support Fee-Free Finanzierungsoptionen Sind Sie neu bei Forex Trading Trading die Märkte Handel die Finanzmärkte Vertrauen in Pepperstone Trust in Pepperstone Finanzierung Methoden Fördermethoden Support in inTrading Server Zeitzone GMT3 Bedingungen für VIP-Händler Das Platinum-Programm ist offen für Kunden, die über 1.000 Full-Size-Lots in handeln Einen Kalendermonat. Für alle Platin-Clients wird ein kostenloses, kostenloses und kostenpflichtiges CMS-Servicepaket zur Verfügung gestellt. Kontotypen: Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontobetrag 200 Minimale Positionsgröße 0,01 Lot Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 1 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,5 Scalping Ermutigt Expertenberater Ermutigt Trading-Instrumente Ziffern nach dot 5 Margin Call Level 90 Stop-out Level 20 Mindestabstand zu Stoplimit-Order, Pips 2 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 31 (10) Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Ein-Klick-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengrösse 200 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Verbreitungstyp Variabel Typische Verbreitung auf EURUSD, Pips 0,5 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,1 Kommission (einmalig) pro 1 Std. Los 3,50 Scalping Ermutigt Expertenratgeber Ermutigt Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 90 Stop-Out Level 20 Mindestabstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 2 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 31 (10) 29 Bewertungen von Pepperstone werden hier vorgestellt . Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Freitag, 27. Januar 2017 Ich war ein Kunde bei Pepperstone. Ich war ein Neuling und verlor nicht wegen Pepperstone, sondern wegen meiner selbst. Ihr Support-Team ist sehr entgegenkommend und ich mag ihren Service im Web wie die Knowledgebase ist sehr informativ für Neuling wie mich. Ich habe bisher kein Problem mit Pepperstone-Plattform, Einzahlung und Abhebung. Sicherlich würde ich wieder an Pepperstone Handel, wenn ich besser im Handel mit Edgar. Mxico. Ich habe kein Problem mit Pepperstone, der Kundenservice ist ausgezeichnet manchmal die Spreads sind breit, wenn eine Sitzung schließt, bevor die andere Sitzung zu öffnen, aber das ist normal mit allen Brokern .. William. Melbourne. Handelskonto 9XXX6 Mittwoch, 1. Juni 2016 Dieser Makler beraubte mich mit hohen Swap-Gebühren und Dividende in 2 Wochen haben sie bereits 115 aus meinem 4000-Konto und weitere 25 pro Woche Swap-Gebühren, aus meinem wenige Verträge über Indizes. Sie verweigerten das Geld nicht für sie zu nehmen. Anscheinend änderten sie ihre Swap-Gebühr von -3 bis -10,14, etwa 4-6 mal höher als alle anderen Broker. Wont nehmen lange bevor sie berauben mein ganzes Geld aus meinem Konto. Dont Handel mit ihnen, sie werden Sie berauben, wie sie r raubte mich jetzt. Franklyn Lynch. Jamaika. Sonntag, 8. Mai 2016 Ich habe bisher keine Probleme mit diesem Makler. Kundendienst ist groß und Handelsbedingungen sind wundervoll. Es scheint, sie haben jetzt die 200 Kaution Anforderung entfernt und reduziert sie auf etwa 1 oder weniger. NAVANEETHAN N. INDIEN. Handelskonto 9XXX1 Mittwoch, 1. Oktober 2014 Pepperstone gehört zu den Scam-Brokern. Ihr ECN-Konto ist falsch. Ich hatte Standardkonto für ein Jahr und wechselte es zu ECN-Konto. Am 29.09.2014 verkaufte ich USDSGD. Die normale Ausbreitung betrug 2 3 Pips. Um 23:59 Uhr verbreiteten sie gezielt ihre Ausbreitung und nahmen meine SL, die 13 Pips entfernt war. Der Preis nicht einmal in der Nähe der SL, aber sie hatten die SL. Sie erweitern ihre Verbreitung und jagen die SL plötzlich. Hüten Sie sich vor dieser Scam Broker oder Sie werden verletzt. Zum Glück hatte ich kleine Rechnung mit ihnen. Albert Singapur. Handelskonto 2XXX8 Freitag, 19. Juli 2013 Ich habe mit ihnen von fast zwei Jahren gehandelt, keine Probleme bis zum anderen Tag, wenn meine EA brach. Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber sie sprangen auf diesem Teamviewer-Programm zu bekommen bekommen es wieder und läuft - super Unterstützung Ahmed Pip King. Dubai. Handelskonto 6XXXX2 Donnerstag, 11. April 2013 Schlechtester Makler aller Zeiten. Die Preise sind so schlimm und abgehackt, dass ich meine EA nicht mehr mit ihnen nutzen kann. Tick ​​count ist der schlimmste von allen Broker und Spreads sind schrecklich. Sie nicht sogar lassen Sie moneybookers Abhebungen bilden. Ich habe nichts Positives über Peppertsone zu sagen. Ich rate allen EA-Händlern, einen anderen Broker zu bewerten, da dieser einen Hügel schnell hinuntergeht und Sie nicht die einzige mit einem Konto bei dieser Firma bleiben wollen. Alvin. Singapur. Handelskonto 3XXX9 Mittwoch, 13. März 2013 Solider Makler, gute Verbreitung auf Majors. Würde es vorziehen, dass sie CFDs auf Öl und Indizes, wie ich mulitple Makler haben, um mit der Steigerung meiner Margin-Anforderungen handeln müssen Samstag, 19. Januar 2013 Ich habe und Konto mit Pepperstone finanziellen für 4 Monate jetzt, und dies ist das zweite Mal, Probleme mit Preis-und Order-Hinrichtungen, zum ersten Mal akzeptierten sie, dass es ihre Schuld und gab meine Verluste. Die andere Nacht meine Stop-Loss-Bestellung ausgelöst wurde und meine Position wurde liquidiert, wenn der Preis nicht erreichen, dass Niveau. Ich schickte sogar E-Mails an ihre Manager und sprach mit ihnen über den Live-Chat, aber sie waren nicht hilfreich oder sorgten sich um meine Situation. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass ihre Kunden-Service-und Handelsumfeld pathetisch ist, bleiben weg von ihnen. Freitag, 18. Januar 2013 Ich möchte mich über den Service von Pepperstone beschweren. Ich habe eine Abhebung vor mehr als 3 Wochen von Pepperstone gemacht. Pepperstone sagte, dass das Geld bezahlt wurde. Und trotzdem habe ich nichts auf meinem Konto erhalten. Ich habe sie gebeten, mir einen Beweis der Zahlung zu schicken, die sie mir geschickt haben. Und noch habe ich nicht den Beweis auf meiner eMail empfangen. Sie sagten, dass der Fall auf ihrer Seite priorisiert wurde. Ich habe für den Beweis auf email gebeten, dass mein Fall in der Tat priorisiert wurde und doch habe ich nichts von Pepperstone erhalten. Einmal spreche ich mit dem Chat-Support. Alles was ich als Update auf meinen Fall bekomme, ist die E-Mail, die mir schon vor langer Zeit zugeschickt wurde. Also alles, was sie tun, ist kopieren und fügen Sie die E-Mail für mich in den Chat. Das hilft mir überhaupt nicht. Dringende Antwort wäre sehr dankbar. Ich denke, sie sind ein schrecklicher Forex-Broker, weil Abhebungen sind langsam und Schlupf ist bis zu 20 Pips auf meinem Konto. Bessere Broker in Australien zur Auswahl. Samstag, 5. Januar 2013 Beginnend als vernünftiger Makler, aber nach unten gleitend und balanciert für den Moment an der Grenze zum Trödel. 5 Pips Schlupf (), 2 Pips Stop Level sind für den ECN-Broker, wie es Pepperstone behauptet, absolut inakzeptabel zu sein. Alle Proceses wie Öffnen Unterkonto sind MANUAL () und nehmen viel Zeit. Willkommen im 21. Jahrhundert. Horrible Kommission für die Einzahlung mit der Kreditkarte. Verwenden Sie es nicht, wenn Sie eine andere Optionen haben JP Rossi. Sydney Sonntag, 2. Dezember 2012 Glücklich mit Pepperstone und ihren Handelsbedingungen. Sehr enge Spreads auf Rasiermesser und verwenden Sie sie zusammen mit meinem anderen australischen Broker Axi, nachdem ich andere versucht habe ich davon überzeugt, dass diese beiden die führenden Broker in Australien sind. Pepperstone hat ein besseres Client-Portal für mich als Händler aber ich habe immer gehasst, ihre Papier-Entzug-Prozess, der ein Streit war zu hassen. Gehen Sie Aussie gehen Chirag Brahmbhatt. Indien. Montag, 29. Oktober 2012

No comments:

Post a Comment