Sunday 29 October 2017

Whammies Forex


Kundenrezensionen Von A. Cohn am 26. Januar 2015 Es wurde viel über die Techniken gemacht, die als einfach ganz alte Preisaktion Handel umbenannt werden. Das macht diese Arbeit nicht gerecht Ich hatte vor langer Zeit Preis-Aktion Handel und gab es als 34not working34. Die Wertschöpfung in dieser Arbeit ist in den kleinen Tweaks, die auf die alten Techniken angewendet werden, das meiner Meinung nach macht sie sehr lebensfähig, zB zusätzliche Qualifikationen auf der Pin-Bar oder 34Kangaroo tail34, wie es war, dass es ein viel höheres prozentuales Spiel macht . Es ist möglich, dass diese Tweaks an anderer Stelle verfügbar sind, aber ich habe sie nicht gesehen. Ive Demo hat diese Methode erfolgreich gehandelt und gegangen, um zu leben. Während die anderen klopfen, ist dies die Links zu Peters Kursarbeit, das Buch selbst ist in sich geschlossen, meiner Meinung nach. Alle zusätzlichen Kurse sind unnötig, wenn Sie das Buch verstehen und anwenden können. Alles in allem: super und wertvoll. 6 Personen fanden diese hilfreich Sehr gutes Preis-Handlungs-Buch Dieses Buch ist ziemlich klein, aber es deckt die notwendigsten Dinge, die Sie für den Handel wissen müssen. Ich empfehle dieses Buch jemandem, der nach handelsüblichen Stil sucht, ohne Indikatoren. Dies ist nicht nur ein How-to-Buch. Ich liebe die Tatsache, dass es auch den wichtigsten Teil des Handels, Psychologie umfasst. Der Autor betont auch, wie wichtig das Backtest ist. Alle Inhalte sind sinnvoll. Wenn Sie der Preis-Trader sein möchten, verpassen Sie dieses Buch nicht. 6 Personen fanden diese hilfreich Von devgru am 3. November 2013 Ich schreibe normalerweise nicht viel von Bewertungen. Ich denke, ich bin schwer zu gefallen. Aber nach dem Lesen dieses Buches. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Lass mich einfach sein und auf den Punkt, wie ich kann. Wenn du den Anweisungen in dem Buch folgst und den beschriebenen Schritten folgst, wirst du Geld verdienen. Wie konsequent du bist und wie viel du machst, hängt von deiner Disziplin und deiner Bereitschaft ab, hart zu arbeiten Viel Glück 5 Leute fanden diese hilfreich Von Matthew Brown am 24. Februar 2014 Diese Jungs geben einen neuen Trader drei Dinge, die er wirklich braucht: 1) echte nutzbare, komplette, detaillierte Strategien 2) eine Methode der beschleunigten Trading-Praxis, die Geld nicht kosten 3) Eine Methode, um festzustellen, wann Sie bereit sind, echtes Geld auf dem realen Markt zu handeln. Sie teilen auch einige nützliche Einblicke in den Handelspsychologie, aber die drei Dinge oben machen es den Preis der Zulassung für neue Händler wert. 3 Personen fanden diese hilfreich Das letzte Buch von Forex Von CHARLES TJU am 7. November 2012 Ich lese eigentlich eine Menge von Handelsbüchern, von einfachem Muster, Leuchter, Elliot Welle, Fibonacci etc. Und andere Gruppe ist über die Indikatoren, RSI Divergenz. Bis ich das Buch mit nacktem Forex finde. Es ist nackt und keine Indikatoren überhaupt, nur Preis zum Handel. So viele Muster beschreiben im Buch. Wammies und Moolahs (Double Top und Double Bottom). Und die anderen, die am interessantesten ist, ist Kanggoro Tail, Big Shadow, Gürtel. Alles ist über das Muster und Design vor allem mit Forex Beispiel. Für den Forex Trader, wünsch dir das ist das letzte Buch. Der Autor beschreibt es wirklich in einer sehr einfachen Weise und so leicht zu verstehen, auch für die nicht Englisch gesprochen wie ich. Von Identifizieren Sie das Muster, Setup und bis tatsächlich auslösen den Kauf oder verkaufen, setzen Sie den Stop-Loss. Wünschte, das ist das letzte Buch von Forex. Eine Person fand diese hilfreich Das beste Forex Trading Buch habe ich bisher gelesen. Mit Rabatt am 31. Januar 2014 Ehrfürchtig. Einfach faszinierend Sehr nachdenklich und voller Inspiration. Dies ist eines dieser Bücher, die du eifersüchtig in deiner Bibliothek dirigieren wirst. Sehr einfache vertraute Techniken, die funktioniert. Wenn ich handeln muss, dann muss ich NAKED handeln. Es ist nicht verhandelbar. Periode. 5 Personen fanden diese hilfreich Einfachheit geht nie aus dem Stil Von Beau Brooks am 6. November 2014 Was Sie aus diesem Buch bekommen, ist mehr Vertrauen und Vertrautheit mit Ihren Charts, vor allem die größeren Zeitrahmen. Sie erhalten dies, weil Sie einfache, saubere Diagramme und einfache Muster gezeigt werden, die sich bewährt haben. Diejenigen, die sich darüber beschweren, dass es hier nichts Neues gibt, sollte ignoriert werden. Theres keine Notwendigkeit für Neuheit in fx, und wenn Sie 10 verschiedene Bücher lesen, die alle Ihnen das gleiche sagen, kann es sein, weil das Ding funktioniert. Eine Person fand diese hilfreiche einfache und effektive Tipps, um Sie gehen auf den Handel fx Von Jenny am Mai 18, 2013 Leicht zu lesen Buch. Schön verkörpert für diejenigen, die es nicht mögen, Textbücher zu lesen. Würde dieses 5 Sterne gegeben haben, wenn das Kindle-Format ein wenig klarer war, welche Diagramme als manchmal bezeichnet wurden, war es nicht so offensichtlich, dass ich dachte, dass es sein sollte und auch wenn Punkte auf den Diagrammen beschriftet wurden, um zu entsprechen, was so beschrieben wurde Der Anfänger Leser muss nicht aufhören und google was wurde diskutiert, die ich fand ziemlich ablenkend beim Lesen des Buches. Having said that Ich liebe die Unterstützung, die Sie auf seiner Website fxjakebook bekommen können, die Video-Führer hat, um das Buch zu ergänzen. Ein tolles Buch, das durch ein paar kleine Tweaks zu dieser Ausgabe perfektioniert werden könnte. Eine Person fand diese hilfreich Von fxtwins am 28. Oktober 2012 Id kommen zu erkennen, dass das Warten auf ein Durcheinander von Indikatoren, um sich mit einem Eingangssignal war der Grund, warum meine Stress Ebenen während des Handels waren aus dem Diagramm Ich googeln für den Handel ohne Indikatoren und Auf der ersten Seite war ein Link zu Amazon für das Buch Naked Forex. Nicht nur das Buch erklärt Trading-Systeme, die wirklich funktionieren, aber seine geschrieben in einem klaren, leicht zu folgen schriftlichen Stil. Die Handelssysteme gelten für jedes Diagramm und jeden Zeitrahmen. Sieben Handelsstrategien werden im Buch erklärt. Sie müssen nicht anwenden oder handeln sie alle, aber es ist eine gute Idee, um sie zu testen, bis youve machte sie Ihre eigenen und wissen, dass sie Sinn für Ihre Art des Handels. Es lohnt sich, dieses Buch zu besitzen, wenn du deinen Trading verbessern willst - mit oder ohne Indikatoren. War diese Rezension hilfreich für Sie Vielleicht das beste Buch zu diesem Thema Von R. W. Hoard am 13. März 2016 Ich mag ihre Analogie der Trader Todesspirale immer auf der Suche nach dem nächsten neuen Indikator oder System. Sie haben auch den Handelsprozess vereinfacht: Wenn man Handelsindikatoren braucht, dann sind sie vielleicht nur: 1- Support Resistance Zones, 2- Major Candlestick Muster Anerkennung und 3- MoneyTrade Management Scripts, die automatisch berechnen Position Größe und schließen Sie einen Handel am Set Gewinnspanne. Glücklicherweise hat das Internet viele kostenlose und kostengünstige Indikatoren (die Autoren-Website kann mit dem ersten Indikator helfen) und Skripte, die diese drei Aufgaben ausführen können. Die hier gelehrten Techniken sind nicht nur für FOREX gültig, sondern sollten für einen der hochvolumigen und hochvolatilitätsmärkte wie Anleihen und Futures arbeiten. 4 Personen fanden diese hilfreichPerfect HeadampShoulder in Dow gtgt Massive Crash Again Im Oktober 2007 habe ich einen Thread auf Crash von GBPJPY basierend auf Kopf und Schultern und nach einigen Wochen, die GBPJPY fiel mehr als 5000 Punkte und wir sahen massiven Crash auf Dow und alle Währungen Die Leute waren früher skeptisch gegenüber Hamps-Muster, aber nachdem wir die Ergebnisse live gesehen haben, wissen wir, dass HampS 90 genau ist und auf monatlichen und wöchentlichen Charts seine 100 genaue. Im Posting dieses Muster nicht zu Ihnen sagen, um Geld zu verdienen, cos ich kann Ihnen garantieren, dass Sie Geld in diesem Absturz zu machen, aber dieses Mal, seine viel viel größer als Geld. Es geht um unser Leben und unsere Lieben. Im sehen Hamps auf DOW monatlichen Diagramm, das ist sehr sehr schlecht, von Juli und August 2010, könnte DOW massiv dort abbrechen, indem sie alle Weltwirtschaft mit ihm. Cos es ist schon baumeln bei 10.000 mark, je niedriger und es würde unter 4000 fallen. Diesmal wäre es nicht eine erholung, sondern kriegsrecht in amerika, choas und plünderungen. Diese Kopf-Amp-Schulter-Ding auf monatlichen Diagramm von DOW signalisiert den Beginn des Endes der Weltwirtschaft und Amerika, wie wir es sehen. Im ein Händler, aber dieses Mal, im mehr Sorgen um alles um mich herum als Geld zu verdienen. Geld zählt keinen Cent, wenn alles um dich herum stürzt. Im nicht eine Angst Monger, ich möchte, dass Sie einige Forschung auf Kopf und Schultern Muster als ein echter Profi und ein Händler und machen Sie Ihr eigenes Urteil zu tun. Danach schauen Sie auf die Menschen an der Macht und was sie fähig sind, mit uns zu tun. IMP bitte suchen Alex Jones, Illuminati und neue Welt bestellen in Google zu wissen, was passieren wird. Wir sind an der Spitze eines neuen Anfangs, die Menschheit wacht auf, aber die Menschen in der Macht wollen, dass wir unterdrückt bleiben. Ich begrüße alle Kommentare von Spott, lacht es aus, sind Sie ernst irgendwelche Posts .. es würde bedeuten, dass Sie meinen Beitrag lesen und hat die Forschung auf Kopf und Schultern Muster Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Mar 2010 Status: Mitglied 102 Pfosten gut Sie malen ein Bild, das sicher ist. Hamps ist eine gute Trading-Taktik, also sind monatliche Pin-Bars. Das heißt, dieser Ort besteht aus Händlern (nicht Investoren) so hämmern in der Idee, dass sie hohe Genauigkeit Trades auf etwas höher als die tägliche ist nicht wahrscheinlich. P. s. Ich überprüfte dein Schicksal und Dunkelheit Theorie und du hast vergessen, alles hinzuzufügen, was im Jahr 2012 stirbt, wird Öl mehr Platz nehmen als Wasser bald, und Jesus ist Comin zu pwn so Gesicht. Joined Nov 2009 Status: Mitglied 202 Beiträge, die wir kennen HampS ist 90 genau und auf monatlichen und wöchentlichen Charts seine 100 genau. Ja, mit Hilfe von Nachsicht kann eine große technische Analyse als quotaccuratequot angesehen werden. Einfach, die guten zu sehen, die ich vermute. Ich frage mich, wie viele fehlgeschlagen Kopf und Schultern, Doppel-Böden, Doppel-Tops, Doppel-Esel und große breasted Doppel-Whammies mit sexy Kopf auf Schultern wed sehen, ob wir die richtige Analyse und behandelt die Daten vollständig objektiv. Kein Zweifel eine Hölle von viel mehr als die angenommen 0-10 aus dem oben genannten Zitat. HALLO EDIT: PS - Wenn ich ein Wett-Mann wäre (was ich nicht - ich ziehe es vor, zu handeln, was ich sehe, nicht das, was ich vermute), Id, wenn du anfängst, viele Prognosen wie diese zu sehen, dass es eine gute Zeit wäre Zu gehen LONG - möglicherweise ein viel besserer Indikator für die Richtung als ein Quatade in Ihrem arsequot Muster auf einer Aktien INDEX Commercial Member Joined Nov 2005 1.359 Beiträge Ihr ein Idiot. Ihr Hamps Muster ist nicht komplett und es gibt keinen plausiblen Grund zu erwarten, dass es sein wird. Was ist schlimmer, du hast diesen Mist an einem Tag gepostet, an dem die Dowsampp ihre mehrwöchigen Bereiche nach oben gebrochen haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich deine kurzen Bestände denken und sich Sorgen machen, dass du morgen getötet wurdest. Gib dir einen Gefallen Gib Gold kaufen und in deinem Bunker hängen. Niemand braucht hier zu sparen Mitglied seit Mar 2007 Status: Mitglied 382 Beiträge Ihr ein Idiot. Ihr Hamps Muster ist nicht komplett und es gibt keinen plausiblen Grund zu erwarten, dass es sein wird. Was ist schlimmer, du hast diesen Mist an einem Tag gepostet, an dem die Dowsampp ihre mehrwöchigen Bereiche nach oben gebrochen haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich deine kurzen Bestände denken und sich Sorgen machen, dass du morgen getötet wurdest. Gib dir einen Gefallen Gib Gold kaufen und in deinem Bunker hängen. Niemand braucht hier zu sparen Er könnte präventiv sein, aber er könnte Recht haben. Du weißt es nie. Gib Kredo als den anderen Thread, den er angefangen hat, Leute, die dann Zweifel haben. Jetzt schau jetzt wo du jetzt bist. Wenn der Dow über dem Hoch der linken Schulter schließt, dann sind die Hamps ungültig. Aber wenn es unten schließt, dann sind die hamps sehr lebendig. Gold ist nichts, wenn die ganze Welt im Chaos ist. Da gibt es nichts zu kaufen. Was gut ist Geld, wenn es nichts zu kaufen oder zu verkaufen. Nur meine Gedanken. Aber halte den Blick auf den Dow. Eine Sache, die ich hoffe, ist sicher, dass ich hoffe, dass hes falsch ist. Er könnte präventiv sein, aber er könnte Recht haben. Du weißt es nie. Gib Kredo als den anderen Thread, den er angefangen hat, Leute, die dann Zweifel haben. Jetzt schau jetzt wo du jetzt bist. Wenn der Dow über dem Hoch der linken Schulter schließt, dann sind die Hamps ungültig. Aber wenn es unten schließt, dann sind die hamps sehr lebendig. Gold ist nichts, wenn die ganze Welt im Chaos ist. Da gibt es nichts zu kaufen. Was gut ist Geld, wenn es nichts zu kaufen oder zu verkaufen. Nur meine Gedanken. Aber halte den Blick auf den Dow. Eine Sache, die ich hoffe, ist sicher, dass ich hoffe, dass hes. Eigentlich ist es ganz einfach zu wissen, dass es nicht passieren wird. In der großen Schema der Dinge Tech-Analyse bedeutet nicht, dick. Riesige Bewegungen, wie er voraussagt, benötigen Makrofaktoren, um sie zu unterstützen. In der Tat, was er sagt, ist, dass bis spät august, die US-Wirtschaft wird in schlechter Form sein, dann war es auf dem Höhepunkt der Kredit-Krise. Es gibt NICHTS, was auf diese Art von Potenzial geht, also wird es einfach nicht passieren. Sich beiseite, kann er nicht einmal ein Diagramm richtig lesen. Die Projektion für eine Hampel entspricht der Ausbreitung zwischen der Spitze des Kopfes und dem Ausschnitt. Das bedeutet, dass die erwartete Abfahrt auf 8600. Um zu sagen, dass es geht auf 4000 entweder bedeutet er nicht versteht ein hamps, oder hes ein Idiot. Ich würde dem Kerl den Vorteil des Zweifels geben, wenn er etwas sogar aus der Ferne anbieten würde. Ich frage mich, wie viele fehlgeschlagen Kopf und Schultern, Doppel-Böden, Doppel-Tops, Doppel-Esel und große breasted Doppel-Whammies mit sexy Kopf auf Schultern wed sehen, ob wir die richtige Analyse und behandelt die Daten vollständig objektiv. Jetzt kommst du in die Doom-Theorie. Der ökonomische Mega-Tsunami. Ive beobachtete, dass während einer Zeit der Ungewissheit die Menschen schlechte Dinge erwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, das ist die Art und Weise, wie einige Völker Psychologie aufgebaut ist. Während die Wirtschaft gut läuft, würden einige Leute anfangen zu prognostizieren, dass es durch das Dach gehen würde. Viel bessere mal voraus Jetzt geben Sie eine leichte Korrekturphase und dhusssh. OMG - wurden für das endlose Schwarze Loch geleitet. Die Wirtschaft würde direkt in die Erdkruste stürzen. Warum vergessen wir als Händler, dass es wegen der Ups und Downs in den Märkten ist, verdienen wir unser Brot und Butter Wenn der Tag kommt, lass es kommen. Gesicht und gehen durch sie. Ich weiß nicht, ob Sie versuchen, es zu widerstehen oder zu stoppen Ihre Analyse ist vor Ort, gibt es auch eine wöchentliche Hamps Muster in DOW, die eine voll entwickelte rechte Schulter hat auch. In der Zeit, die in monatlichen Diagramm zeigen wird. Wenn wir alle Charts aller Währungen betrachten, hat man nicht einmal HampS in wöchentlich und monatlich gescheitert. Aber es scheitert in kürzerer Zeitrahmen, wie ich auch darauf hingewiesen habe. Hier ist, was ein massiver Insider, illuminati Freimaurer namens George Wunden. Ohh Recht, das wir alle über ihn wissen, sagte ein paar Tage zurück George Soros: Wir sind gerade Eintreten quoct 2quot der Krise Nun, dieser Kerl sollte ein Ding oder zwei über das, was oben geht, entweder er ist irreführend uns oder er sagt die Wahrheit . Scheint, dass wir in den kommenden Monaten einige extreme Szenarien erleben werden. Lets analysieren seine Aussage für einen Moment, wenn er lügt und uns irreführt, dann Märkte gonna go up. Wenn er die Wahrheit sagt, wird es abstürzen. Nun, ich weiß nicht, wie oft, haben wir die Märkte mit einem HampS in einem beliebigen Zeitrahmen gesehen, wir sind uns einig, dass in kürzeren Zeitrahmen HampS zerbricht, aber es war nie ein Zeichen für einen großen Trend. Ich verstehe nicht Verschwörungstheorien, schau dich um, wenn jemand die Wahrheit in Amerika findet, nennst du es eine Verschwörungstheorie. Es gab keine WMD im Irak und ihr nennt es eine Verschwörungstheorie, später, als die Wahrheit gefunden wurde. Eine Million Iraker waren tot. Die Dinge gipfeln in einem sehr rasanten Tempo, ich kümmere mich nicht darum, mehr Geld mehr zu machen, manche Leute haben gute Theorien und haben immer noch gute Punkte für den Kauf von Gold. Ich war in dieser Welle schon wenige Jahre zurück. Aber die Art und Weise, wie sich die Dinge ausbilden, ist ein Thema, das jetzt über das Überleben hinausgeht. Letztes Jahr war es wie der Mann der Veränderung etwas zu tun, er hat sich umgedreht und seine wahre Farbe gezeigt, bis zu diesem Punkt war ich Gold sparen. Jetzt sehe ich keine Hoffnung. Glaubst du, er wird uns retten, nachdem er sein letztes Jahr aufgeführt hat und wie er für die Wall Street schlägt. Die Hälfte seines Teams stammt von Goldman Sachs. Dieser Mann ist sehr gefährlich, er kam als guter Kerl mit einem Versprechen der Veränderung und nahm eine 180-Grad-Drehung auf seinen Wechsel. Wenn er seine Versprechen festhalten würde, hätte ich Gold gerettet. Schau ihn jetzt an, der Pionier der Hoffnung ist gegangen, es wird schlimmer, was schlimmer ist als Busch. Können Sie sich vorstellen, dass der Himmel die Verschwörungstheorie fällt, fällt SKY für die Iraker, Afghanen und jetzt Pakistanis und sehr bald Iraner. Warte, bis es dir passiert ist. Ohh und ja, SKY fiel auch für die griechischen Leute, die spanischen Leute alle euorpe, die die Leute seit Jahren und Jahren gewarnt haben. Bitte hör auf zu beobachten CNN und FOX, sie sind nur Werkzeuge für Elite Illuminati Propaganda. Ich werde mehr Charts posten und sichern, was ich darauf hinweisen muss, was in ein paar Monaten Zeit passieren wird. Lasst uns zusammenarbeiten, es geht nicht um Geld, wir sind nicht Konkurrenten, wir müssen zusammenarbeiten, um aus diesem Ende der Spielzeiten herauszukommen.

No comments:

Post a Comment