Saturday 11 November 2017

Brian Twomey Forex


FOREX TRADING BOOKS von Brian Twomey Brian Twomey ist ein technischer Analyst, 8-jähriger Experte Trader, 6-jähriger freiberuflicher Devisenhandel Schriftsteller, der seit vielen Jahren aus den verschiedensten Perspektiven recherchiert, studiert, gehandelt und über die Devisenmärkte geschrieben hat . Er ist am besten bekannt als die letzte Person, um Welles Wilder zu interviewen, aber die überwiegende Mehrheit seiner Schriften hatte die Grundlagen, Trader und Marktprofis eine bestimmte Marktperspektive, einen Handelsstil oder einen Ansatz wie Trades, technische Chartstaus oder seinen Profi zu lehren Artikel über Bank Maintenance Periods im Februar-Newsletter des European Banking Federation. Twomey kann jetzt Autor hinzufügen, um seine lange credentialed Liste. Gehen Sie zu Amazon Bookstore Sein Bloomberg PressJohn Wiley Buch Innerhalb des Devisenmarktes: Mechanik, Bewertung und Strategien ist mehr als eine ausgezeichnete Ressource für Händler und Investoren, es ist buchstäblich ein umfassendes Nachschlagewerk, das fachmännisch erklärt, in einer klaren Art und Weise, wie Währungspaare sind Die von wirtschaftlichen und technischen Faktoren, Zinssätzen und Geldpolitik betroffen sind und die 8 Hauptpaare verfolgen, da sie von Markt zu Markt in ihren verschiedenen Formaten handeln. Was macht im Devisenmarkt ein umfassendes Nachschlagewerk ist die Tiefe und Detail, mit dem Twomey eine breite Palette von Themen, einschließlich detaillierte Diagramme geht - so können die Leser deutlich sehen, zum Beispiel, wie Zinsen, Anleihenkurse oder Zinsstrukturkurven Währungspaare beeinflussen. Twomey definiert perfekt, was ein Währungspaar sowie ihren Zweck umfasst. Wir sprachen mit Brian Twomey, um seinen umfassenden Ansatz für sein Buch und die Märkte besser zu verstehen. LdquoIn Schreiben Im Inneren des Devisenmarktes war es mein Ziel, den Marktteilnehmern beizubringen, wie man ein professioneller Trader wird, wie man den Markt von einem professionellen Kontext aus betrachtet, wie man die Zentralbanken wirklich versteht und mein Know Thy Nation rule. rdquo definiert Das Buch Irsquove zu lesen, das über meine 8 Jahre über 26 Handels - und Marktbücher gelesen wurde, und nicht ein Buch, das weder adressiert noch definiert ist, zum Beispiel das alles umfassende Wort, das die Währungspaare, die Zinssätze und die Wechselkurse der einzelnen Nationen und der jeweiligen Währungspaare auf den Märkten treibt . Vorherige Bücher unterrichteten eine Handelsart oder Marktperspektive, aber nicht ein Buch ist überhaupt geschrieben worden, das alle Faktoren umfaßt, die Währungspaare von der Nation zur Nation fahren. Mein Ziel, Inside the Currency Market zu schreiben, war, den Marktteilnehmern beizubringen, wie man ein professioneller Trader wird, wie man den Markt von einem professionellen Kontext aus betrachtet, wie man die Zentralbanken wirklich versteht und meine Know Thy Nation Rule definiert. Was ist das Know Thy Nation Rule Der japanische Yen zum Beispiel war einst ein leichtes Paar, um zwischen den Majors Handel, weil wir wussten, dass wir leicht vorherzusagen, ihre Marktbewegungen. Aber das war, wenn USDJPY mit 118 und einem 100-Pip nach oben oder unten gehandelt didnrsquot ändern die Balance für die Japaner. Heute, USDJPY bei 76, Handel dieses Paar stellt eine andere Herausforderung, weil die Yen doesnrsquot haben die freie Zügel Bewegung, die es einmal hatte. Es wurde sehr störrisch wie ein Paar. Wenn ein Trader meiner Know Thy Nation Rule folgt. Die wirtschaftliche Faktoren, die die japanische Wirtschaft beeinträchtigen, die Art und Weise, wie der Yen in seinem eigenen Markt handelt, sowie die verschiedenen Formen, die er in anderen Märkten einnimmt, und die günstigen Zeiten für den Eintritt und den Ausstieg eines Handels. Wissen Thy Nation beeinflußt Handel von AUDUSD gegen NZDUSD, weil NZDUSD immer AUDUSD übertrifft, dennoch AUDUSD ist unter Händlern populärer. Es ist alles umrissen im Inneren des Devisenmarktes. Wie haben Sie Ihre umfassende Marktkenntnis gewonnen, die Irsquom vollständig in allen meinen Marktansätzen selbst gelehrt hat. Ich begann den Handel vor 8 Jahren und begann genau wie alle, die dieses Geschäft betritt. Ich didnrsquot wissen ein Yen von einem Euro, der Unterschied zwischen AUD und NZD oder was ein Kreuzpaar war oder Grund für seine Verbindung als ein Währungspaar. Durch viele Jahre umfangreiche Forschung, Studium und Praxis wurde ich in nicht nur meine Fähigkeit als Händler beherrschen, aber ich machte mich früh auf zu wissen und zu verstehen, jede Facette über den Devisenmarkt, Währungspaare und Faktoren, die Paare von einem fundamentalen bewegen Und technischer Sicht. Irsquom nicht nur ganz glücklich mit meinen Leistungen, aber ich brachte meine langjährige Erfahrung und Wissen zu Marktteilnehmer in Inside the Currency Market. Was im Zeitfaktor unterstützt wurde, war meine Jahre als Teilzeitbegleiter Political Science Collegelehrer. Als ich nrsquot Unterricht Klasse war, studierte ich die Märkte. Das Buch umfasst viele Themen aus Aktienmärkten, Pachtgeschäfte, Handel Gewichts-Indizes zu Libor zu Vorwärts-Punkten. Was war die Methodologie in dieser nation-to-nation Berichterstattung möchte ich erwähnen, dass ldquoforward pointsrdquo noch nie zuvor auf die Tiefe und Detail, dass ich geschrieben hatte. Ich bringe nicht nur eine klare Diskussion, sondern ich berechne in einer Publikation die ersten Punkte auf eine Zinsstrukturkurve. Ziel der Multidisziplinen war es, Händler und Investoren, die in Kanada ansässig sind, zum Beispiel kennenzulernen und zu verstehen, wie die Märkte in der Schweiz oder im australischen Markt funktionieren, Handelszeiten, Zinssätze und Libor, so dass ein Händler die Bewegungen von AUDCAD oder CADCHF verstehen würde . Es war meine Hoffnung, für Händler das komplette internationale Finanzsystem zu skizzieren, damit die Händler verstehen können, was sie tun. Zweitens setzen viele Händler und Kommentatoren ein Währungspaar zu Börsenbewegungen, weil itrsquos leicht zu berichten und einfach für Händler, um die Richtung eines Währungspaares zu bestimmen. Ich bin nicht einverstanden. Ich glaube, dass der Devisenmarkt ein eigenständiger Markt ist, in dem jedes Währungspaar gegen ein anderes bewertet werden kann. Viele Paare sind US-Dollar-Paare und können gegen Nicht-Dollar-Paare geschätzt werden. Was würden Sie gerne Händler und Investoren zu wissen und zu gewinnen aus Ihrem Buch Ich skizzierte einen kompletten Leitfaden für Händler in einer nation-by-nation Ansatz, um ein Verständnis nicht nur der Märkte, sondern hoffentlich ein Verständnis der Währungspaar Handel auf einer täglichen Basis zu bringen. Ein Diagramm ist nur eine Seite der Währungspaar-Geschichte, aber nicht die vollständige Geschichte, da andere Faktoren berücksichtigt werden müssen. Zweitens, Im Inneren des Devisenmarktes ist der Leitfaden, der hoffentlich weiterleben wird für viele Jahre zu kommen, da selten etwas ändert sich im internationalen Finanzsystem. Es ist ein Buch für Händler, geschrieben von einem Händler, sondern auch geplant, um Akademiker, Forscher und jedermann, die mehr Fähigkeiten in ihre Fähigkeiten durch das Verständnis, was sie tun wollen. Interview mit Brian Twomey Brian Twomey ist ein Vollzeit-Händler, Autor von Innerhalb des Devisenmarktes von Wiley veröffentlicht und ein neues Buch, Mit dem Z-Score für den Handel mit Devisen und anderen Finanzinstrumenten. Brian hat eine sehr einzigartige, selbst entwickelte Methode der Anwendung statistischer Analysen und insbesondere von Standardabweichungsberechnungen, um seine Trades zu planen. Brian setzte sich mit dem DailyForex Senior Analyst, Huzefa Hamid. Seine Ansichten auf dem Markt zu diskutieren. DF Was war Ihr beruflicher Hintergrund vor dem Handel BT Ive Lehre College seit 1996 in Florida amp South Carolina, Lehre Political Science Ich unterrichtete Klassen wie öffentliche Verwaltung, Internationale Beziehungen, amerikanische Regierung, politische Parteien und Politische Philosophie. Ich war wirklich ein Börsenmakler in meinen frühen Zwanzigern für einige Jahre, die ich aufwachte, mit Vorräten amp Bindungen, weil mein Großvater ein Investor war, wuchs ich das Lesen des Wall Street Journals mein ganzes Leben auf. DF Wie ist deine Reise in den Handel gekommen BT Durch einen Unfall Seit einem Tag Ende 2004 war ich an der CNBC am Nachmittag und wartete auf die Klasse und ich beobachtete den japanischen Yen und beobachtete die Preise und dann am nächsten Tag und am Tag danach bald. Ich dachte mir Theres Geld in diesem gemacht werden, aber ich weiß nicht. So begann ich zunächst eine Forschungsreise. Ich legte meine erste Live-Handel in Forex Mitte 2005. DF Sie haben vor kurzem einige interessante Gespräche mit dem öffentlichen Handel geführt. Erzähl uns ein wenig darüber. BT Ich habe, die auf einer Konversation mit einem Kerl darüber, wie Mathematik und Statistik können Märkte vorhersagen basiert. Also im Oktober 2012 habe ich 20 öffentliche Vorhersagen mit Einträgen und Zielen in den Mitgliedern Abschnitt eines führenden Forex-Portals alle 20 Trades getroffen ihre Ziele. DF Eines der Backbones Ihres Handels ist die Standardabweichung. In einfachen Worten, was bedeutet Standardabweichung Maßnahme und warum ist es effektiv BT Standardabweichung ist die Ausbreitung des Preises aus dem arithmetischen Mittelwert oder Durchschnitt. Die Währungskurse richten sich so perfekt mit den Standardabweichungen aus. Ich würde nicht annehmen, etwas anderes, überhaupt, an seinem Platz zu verwenden. DF Sie verwenden auch Moving Averages extensiv. Wie benutze ich sie BT Ich verwende nur Simple Moving Averages. Die anderen Exponential, Weighted etc. sind Verzerrungen. Einfache MAs basierend auf Schlusskursen sind ein sauberes Werkzeug. Die kürzeste MA Ich benutze 5 SMA und die längste 253 SMA. DF Welche Zeitrahmen verwenden Sie, um Ihre Trades zu planen BT Ich verwende Tägliche Schlusskurse, um meine MAs zu berechnen. Und dann berechne ich meine Standardabweichungen von diesen Moving-Average-Berechnungen. DF Erzähl uns ein wenig mehr über deine beiden Bücher und was sie Händler anbieten. BT Mit dem ersten Buch, Inside the Currency Market, wollte ich ein Buch, das ein Verständnis für den Devisenmarkt aus vielen verschiedenen Perspektiven, die nicht so umfassend behandelt wurde vor zu bringen. Zum Beispiel, wie viele Menschen wissen, die Beziehung der australischen Anleihen an die australische Zinsstrukturkurve oder die Beziehung der australischen Anleihen amp Ausbeuten an die australischen Bankrechnungen Wie viele verstehen, was New Zealands OCR Rate tut und wie es funktioniert Der wichtigste Zinssatz in Kanada ist die Overnight Money Market Finanzierungsrate, oder OMMFR. Wie viele verstehen, dass im Vergleich zu einem Marktzins Ich wollte Faktoren abdecken, die niemand wusste, über gesprochen, aber waren im Hinblick auf die Devisenmärkte und die Preise im Besonderen. Mein zweites Buch, Mit dem Z-Score für den Handel mit Devisen und anderen Finanzinstrumenten, ist eine vollständige statistische Strategie, um Währungspreise zu handeln, um Währungspreise in Form von Durchschnittswerten, Standardabweichungen, Z-Scores, Standardabweichungen von Durchschnittswerten, Und Standardabweichungen der Preisverteilungen. Im in der Liebe mit dem Thema. DF Im Laufe der Jahre haben die Märkte verändert, wie Sie Ihre Methoden anwenden können BT Es funktioniert in allen Markt, zu jeder Zeit. Es funktioniert ohne Fehler. Itll Arbeit in Aktien, zum Beispiel. Aber Id eher Handel etwas Volatile wie die NASDAQ anstatt das SampP. Sie wollen einen Index oder einen Preis, der sich bewegt, so dass Sie die Abweichungen in den Durchschnitten fangen können. DF Gibt es Marktbedingungen, wenn Ihre Strategie nicht gut funktioniert BT Es ist perfekt für einen Trend, aber es fängt immer noch kleine Bereiche. Es fängt jeden Marktpreis, der aufzeichnet, aber sein ein schönes Tendenzsystem. Es fängt große 50 Pip bewegt sich den ganzen Weg bis zu 200 bis 300 Pässe bewegt. DF Wie wirkt sich der Einfluss der Nachrichtenverstärker auf den Handel aus? BT Volatilität ist in den Zahlen zu sehen. Ich rufe Volatilität Informationen bereits auf dem Markt festgesetzt. Zum Beispiel hat heute Mario Draghi Bemerkungen nach der EZB Rate Entscheidung und schickte den Markt Spinnen 50 Pips. Aber mein System sah es kommen. Am Morgen sehe ich, was mit NFP passiert, bevor NFP veröffentlicht wird. DF Welche Handelszeiten halten Sie BT Im bis kurz nach der Europäischen Open, um 3 Uhr Eastern Time und Im bis zum Nachmittag, wenn ich oft ein wenig mehr Forschung oder Arbeit an einem anderen Projekt. Im in der Liebe mit Informationen und Forschung. Sobald ich einen Handel gebe, lasse ich ihn laufen Ich sorge mich nicht um ihn. Wenn eine Position gegen mich an diesen seltenen Tagen geht, füge ich nur die Position mit dem gleichen Ziel Ziel. Normalerweise ist ein Handel 1-2 Tage, aber es könnte länger sein. DF Welche Plattform bevorzugen Sie für die Durchführung Ihrer Trades BT FXCM TradeStation Ich halte es so einfach wie einfach, weil Im nicht ein riesiger Computer Kerl. DF Welche Fehler machst du heute noch heute als Händler BT kann ich einen Eintrag falsch machen. Zum Beispiel waren die Märkte für Thanksgiving für 2 Tage geschlossen, wenn es wieder geöffnet, es eröffnet wild gegen mich von etwa 100-150 Pips (Ich legte den Handel die Nacht vor Thanksgiving). Don8217t Handel, wenn die Anleihemärkte geschlossen sind, weil die Währungspreise8217t Preis richtig aufgrund seiner Preisfehler in Verbindung mit einem Anleihe-oder Ertragspreis. Und niemals handeln, wenn Banken geschlossen sind. Handel Sonntag bis Donnerstag und nur kurzfristige Trades am Freitag. Über Hamid Hamid ist ein in Großbritannien geborener Vollzeit-Händler mit Sitz in Kanada. Er genießt die technischen Aspekte des Handels von Forex und ist ein Experte im Handel auf der Grundlage der Fibonacci-Sequenz. Er schreibt auch ein Forex-Blog namens SimplyProfit und ist der Mitbegründer von TheForexRoom. Pfosten-Navigation Ein Gedanke auf ldquo Interview mit Brian Twomey rdquo Danke Huzefa für ein großes in der Tiefe Interview und ebenso danken Ihnen für das Nehmen der Zeit. Immer ein Freund, Brian Twomey

No comments:

Post a Comment