Monday 27 November 2017

Ist Anna Forex Gruppe Ein Betrug


Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der Forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stoppen Sie HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum stehen jedem Stop-Betrieb in diesem Markt. Diese Herstellung ist die kühnste und größte Forderung von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr Forex-Stop-Laufen, als es in Futures gibt. Der in diesem Markt laufende Stopp ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout, wenn der Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis dafür. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Makler in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durchfließen. Andere Forex Broker, die Betrüger Händler Wenn es irgendwelche anderen Forex-Broker, die Betrüger Händler don8217t zögern können, Kommentar hier. Dies soll eine Warnung sein, dass die Händler vorsichtig sein sollten. Es ist natürlich nicht offensichtlich. Aber wenn andere Händler betrogen wurden und vernünftige Erklärungen dafür haben, ist es ihre Pflicht, andere Händler zu warnen, um die gleichen Fehler zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Dies sind die Makler, die Händler betrügen können. Wir erhielten Warnungen von den Besuchern mit Vorwürfen, die eine offizielle Warnung rechtfertigen. Bitte seien Sie vorsichtig: go24invest Traders berichtete, keine Rücknahmen zu erhalten. Support ist seit dem Auszahlungsantrag schweigsam. 8220I durch Ihre Website gewesen. Und ich haven8217t gesehen den Makler arbeite ich mit aufgeführt in der Website. Jedoch I8217d mögen mit Ihnen teilen meine Handelserfahrung mit einer Firma, die trade24 genannt wird, they8217re sind bei weitem ein der besten scammers, Ursache sie sind reales scam Künstlerfachleute Als ich anfing, mit ihnen zu handeln, nahm ihr Kontomanager so viele Positionen für mich an, die Verursachte einen Verlust in meinem Konto einen Drawdown von ungefähr 50 uue zu seinem Handel gegen den Markttrend. Als ich anfing, meine eigenen Trades zu nehmen, die er verwendet, um sie für mich auch zu schließen, sogar thou, das sie meistens in der rechten Richtung waren, aber sie kompensierten für mich in einer Prämie 8221 eine sehr manipulative Weise des Einfrierens der Händlerkonsole 8221 und Ablehnungen für den Händler und Für jeden 1000 usd muss der Trader anscheinend einen Betrag von 200 Losen handeln, so dass für mehrere Tausend wird es ganz unmöglich sein, zu diesem Punkt zu bekommen. Ich habe durch mehrere Foren und anscheinend das Problem isn8217t nur passiert mit mir viele Menschen wurden vor Betrug und Menschen sind immer noch immer betrogen. Anscheinend Kunden können sie direkt erreichen ihre Mitarbeiter verschwinden manchmal niemand zu sprechen oder rufen. Und sie versuchten sogar, mich weiter zu betrügen, indem sie mich baten, mehr Geld zu schicken, damit sie mir mit Verlusten helfen können. Beachten Sie, dass ich es geschafft habe, meine ursprüngliche Menge an Balance wiederherzustellen, aber sie haben meine mit Abhebungsanfrage unter der Entschuldigung abgelehnt, die ich habe Eine Bonusverpflichtung zur vollen Füllung ich frage mich, ob es irgendeine Klage, die ich gegen sie nehmen kann. Ich vermute, ihre Adresse isn8217t sogar real und so on.8221 1: plus500 - an der London Stock Exchange, Willkommensbonus von 25 (keine Anzahlung erforderlich). Ihr Kapital ist gefährdet. 2: avatrade - Zuverlässiger FX-Broker mit EU-Büros und sehr hohe Sicherheit der Fonds. Der Alternative - Social Trading: 1: etoro - das weltweit führende Social-Investment-Netzwerk. Nur kopieren Sie erfolgreiche Händler mit einem Klick auf eine Schaltfläche und Gewinn. 25 Meinungen und Erfahrungen Jonathan Mejellano sagt: Ich habe 250 verloren, seine nicht eine große Menge für einige, aber ich bin hier, um Menschen zu warnen, damit sie nicht den gleichen Fehler machen. Ich sah ihre Verbindung zum ersten Mal auf Facebook. Theres diese kurze Darstellung, die von zwei Leuten (Mann Amperefrau) gemacht wird, wie theyre ungefähr, ein privates Flugzeug zu besteigen. Nun, kurz gesagt, ich habe mit dieser Präsentation, die ich unterschrieben mitgenommen. Der Makler ist: SKYLINE MARKETS. Später entschloss ich mich zurückzuziehen, weil das, was ich in der Präsentation sah, viel zu weit unterschiedlich war. Sie antworteten (sicherlich sein ein Roboter), dass ich Compliance-Abteilung einzureichen müssen, um meine 250 zurück erhalten zu können. Ich kommunizierte auch durch Online-Chat und wurde gesagt, dass 48 Stunden warten und etc. Sein mehr als 5 Tage jetzt und ich nichts passiert. 250 Dollar können für andere klein sein, aber dieser Betrag ist bereits eine große Menge für mich seit Im nur Arbeiten in einem Rang und Datei Job. Dieser Betrag, den ich verloren habe, kann mich schon 1 Monat lang füttern. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich betrogen wurde und der Name des Maklers SKYLINE-MÄRKTE ist. Diese gefälschten Broker sollten ausgelöscht werden online oder eine massive Information Verbreitung sollte gemacht werden, um zu verhindern, dass Menschen von weiter betrogen werden. Bitte helfen Sie mir, es zu verbreiten. Sie sind jetzt Entsendung auf Facebook Wände und Im sicher, wenn keine Vorwarnung wird gemacht, mehr Menschen werden Opfer fallen und verloren ihr hart verdientes Geld. Noch einmal, bitte beachten Sie, der Name des Maklers ist SKYLINE-MÄRKTE Vielen Dank Stan Kimer sagt: Wie wäre es mit Daily-Trades Mein Geschäftspartner in Belarus hatte ihre Mittel seit Mai angefordert und sie hält immer die runaround. Zuerst waren sie nicht reagierend und sobald ich begann, ihr zu helfen, meine amerikanische Kraft und Nastiness, Mitte August zu verwenden, begannen sie, die Mittel zu versprechen, die zu ihr die folgende Woche erhalten würden. Jetzt haben sie dies tun 8220it8217s kommen in 2-3 Tagen8221 für die letzten 6 Wochen mit einer lahmen Ausrede nach dem anderen und fortsetzen, sie für immer mehr Dokumentation zu fragen. Was kann sie tun Warum don8217t Regierungen gehen nach und schalten Sie diese Betrügereien. William Ellis sagt: Die Firma, mit der ich handelte, wurde von einer anderen Firma namens Ridge Capital Markets übernommen, die angeblich von einem Büro in Zürich handeln sollte. Schweiz. Ich habe meine Einlagen von der ersten Firma zurückgegeben, aber nicht die Gewinne, die an die Übernahmegesellschaft übertragen wurden. Ich begann mit dem neuen Unternehmen November 2015, um meine Gewinne auszuprobieren, und sie überzeugten mich, dass ein Finanzanalyst (Joe Davis) mit mir über die Investition mit ihnen in einem verwalteten Konto sprechen würde. Ich stimmte zu, es zu versuchen. In den nächsten vier Monaten investierte ich US80.000 in regelmäßige Einlagen und baute mein Gleichgewicht auf etwa US113.000, was ein guter Gewinn war. Während dieser Zeit hatte ich nur 2 verlorene Trades. Sie fingen an, großes Geld auf einem einzigen Handel von US30,000 zu handeln, die verloren. Ich fragte sie über die Größe dieses Handels, da ich nicht mit ihrem Risikomanagement zufrieden war und misstrauisch wurde. Über viele Wochen bat ich zum ersten Mal um Rücktritte und sie wurden sehr schwierig und ehrten keinen Rückzug und versuchten mich mit einem maßlosen Rückzug zu überzeugen. Ich bat sie dann, aufzuhören, mein Konto zu führen, das sie didn8217t. Ich bat sie dann, Konto zu schließen und mein Geld zurückzugeben, das sie didn, t tun. Ich habe manuell gestoppt ihre Trades auf der Metaquotes MT4 Handelsplattform, die eine ganz besondere Aufgabe war. Ich bat darum, das Konto ohne Erfolg zu schließen. Sie fuhren dann fort, Gebrauchssoftware von ihrem Bediener zu benutzen, den ich nicht stoppen konnte und mich zu nichts innerhalb 2 Tage handelte. Ich habe Geld ausgegeben, um sie ohne Erfolg zu untersuchen. Metaquotes würden nicht helfen, sie zu verfolgen. Ihre Bank in Sofia, Bulgarien würde nicht helfen. Die Schweizer Behörden würden nicht helfen, wie mir mein Ermittler erzählte. Sie handeln immer noch über ihre Website RDCM (Ridge Capital Markets) und das Unternehmen Ridge Group Limited hat eine Adresse in der Dominikanischen Republik. Sie haben immer noch eine Handelsbüro-Adresse in Zürich, Schweiz und sind immer noch Handel so bleiben sie frei, wenn Sie Ihr Geld Wert. Andre blommaert sagt: Ich bin von pwrtrade getäuscht und habe 47000 Euro verloren. Die erste Forderung des Rückzugs machte keine Probleme, aber der 2. war erfolglos (8000 Euro-abgelehnt). Um in Kontakt mit Kollegen zu kommen, eröffnete ich eine Facebook-Gruppe powertrade. Sie können sich immer dieser Gruppe anschließen, um Aktionen zu bündeln, die wir schließlich tun können) Greg Simcock - Autor JK Rawling sagt: Als der Urheber des Binär-Option-Konzepts möchte ich allen Händlern zeigen, dass die Art und Weise, wie das Handelssystem zur Arbeit gemacht wurde , Da meine Kunstwerke für meine Erfindungen vor Jahren gestohlen wurden, ist, dass das Geld, das eine Person investiert, in die Firmenbank und ihre Regisseurstaschen geht und nie in ein eigenes Bankkonto einbezahlt wird. Wenn Sie Geld von einer Handelsplattform in Ihr persönliches Konto übertragen können, dann ist das erstaunlich. Was ist erstaunlicher ist, wenn Sie diesen Vorgang wiederholen können viele Male nach dem ersten. Warum das doesn8217t passieren, ist, weil der Handel Software wurde entwickelt, um zu arbeiten. Die vielen kleinen Gewinne, die man erhält, sind entworfen, um das gierige Element in einem Händler zu erzeugen, so dass die nächste Investition größer für mehr finanziellen Gewinn ist, aber das Ergebnis ist oft ein Verlust, und das braucht viel Handel zu erholen. In der Zwischenzeit gehen die Makler nach Hause mit fetten Fäusten von Geld aus ihrer Praxis gewonnen. Das ist, warum sie Broker genannt werden. Mein Verlust für Broker Capital Ltd. ist 85.000. USD, nachdem das Unternehmen mir mitgeteilt hatte, dass es bereit war, zurückübertragen zu werden. Es schloss einfach seine Türen und schaltete ihre Website. Mein Gesamtverlust für das binäre Handelsbetrugssystem ist 400.000 AUD. Die Branche ist ein Schmelztiegel von vielen Brokern, die systematisch tun, ihr wenig zu saugen Ihre Mittel aus Ihrem Bankkonto. Wenn ein Trader mit einer Handelsplattform unzufrieden ist, gibt es viele andere, die bereit sind, den Auslauf der Händlerfonds fortzusetzen, indem sie eine oder andere Betrugstechnik verwenden, die sie verwenden, um jemandem Vertrauen zu gewinnen und das ist, wenn eine Person am meisten anfällig für Betrüger ist Makler, die präsentieren, was gesagt wird, eine gute Gelegenheit zu sein, etwas Geld schnell zu machen, aber am Ende wird schlechte Beratung. Beachten Sie die Betrug Methoden von Maklern. Elhamy Elnashar sagt: Ich überrascht, dass KSFTRADE Broker nicht in Ihrer Scammer Liste enthalten ist. Sie sind Pioniere in Betrug und Betrug. Wenn mein Gleichgewicht mit ihnen erreicht 118000. Der Account Manager verschwunden und alle anderen Mitarbeiter des Unternehmens. Das gleiche passiert mit 10 Personen meiner Freunde. Der einzige Händler, der Händler anruft, ist der Account Manager mit Skype-Namen. Nein. Unterstützung oder jede andere Art der Kommutierung mit ihnen, auch wenn Sie keine Probleme haben. Sie rufen Sie nur, um Geld einzahlen, dann keine answergt sie nur Geld sammeln und verschwinden. Bitte werfen Sie einen Blick auf ihre Rezensionen und Opfer im Internet Roger Christiansz sagt: Big Option Binary Options und Forex Trader. Seien Sie sich bewusst, wie die meisten Betrüger Trader sie auch eine kleine Anzahlung zu Ihrem Konto zu öffnen. Ich habe ein paar erfolgreiche Trades und dann begann ich Anrufe, um weitere 2000 zu investieren und haben einen Account Manager Handel mein Konto. Das hat mich an ihrer Glaubwürdigkeit gezweifelt. Ihr Platz wird mit jedem verfügbaren Abzeichen geschmückt, um ihnen Glaubwürdigkeit zu geben, und ihre glatten sprechenden Darstellungen enden nur in den Tränen, wenn sie Sie am helllichten Tag von jedem Penny rauben. Ich habe versucht, meine 300 Kaution zurück zu bekommen, nachdem ich mein Konto im April 2015 geöffnet hatte. Am 1. Juli 2015 hatte ich einen Anruf von einem Account Manager, Steven Gold, der sagte, er könne nicht verstehen, warum ich ein profitables Konto schließen möchte. Er stimmte zu, den Auto-Roboter zu setzen und dann auf sein Ergebnis meine Entscheidung zu überdenken. Am selben Tag sprach ich mit dem Account Manager Steven Gold, dem Auto Roboter, dass er 15 Trades verloren 14 und gewann 1, so dass nur 4 in meinem Konto. Der Roboter führte 8 Trades auf acht verschiedenen Instrumenten, die um 1700hrs geschlossen und 7 Trades auf sieben verschiedenen Instrumenten um 1900hrs. Aus meiner eigenen Erfahrung mit Auto-Roboter, sie sicherlich nicht tun, dass, so gab es auf jeden Fall einige menschliche Intervention oder der Roboter, der gesetzt wurde, hatte nur ein Ergebnis programmiert, und das war mein Konto zu deplete. Trotz zahlreicher Anfragen, jemand diese Situation zu lösen, habe ich wenig oder keinen Kontakt von ihnen gehabt. Sie behaupten, dass eine tiefe Untersuchung stattfindet, aber nichts geschieht. Vorsicht, Big Option ist ein SCAM Trader. Msobomvu Marala sagt: Ich bin Msobomvu Marala und habe ein Konto bei Globus Capital Limited (GCL) Sie haben mir geholfen, mein Kapital im Devisenhandel zu heben, und ich habe sogar Leute organisiert, um mich dem Broker anzuschließen. Zuerst machte ich einen kleinen Entzug, den sie gewährten, aber jetzt, wenn ich oder irgendwelche meiner Freunde, denen ich beigetreten bin, einen Rückzug machen wollen, geben sie das Geld nicht. Es ist wirklich frustrierend und ich denke, wir wurden getäuscht, es muss ein Betrug sein. Bitte helfen Sie uns wieder unser Geld und investieren Sie in zuverlässige Makler. Im Vorgriff auf die positive Geste in Bezug auf die oben, ich danke Ihnen im Voraus Mit freundlichen Grüßen Msobomvu Marala 27 73 557 3800 Mso821774 Anna-Mare Viljoen sagt: Gleiche auch hier in Geld in Globus Capital begrenzt und jetzt, dass ich zurückziehen wollen sie sind ruhig . Nach ihrer Website sind sie mit renovatons sehr aufgeregt DailyTrades Broker verwendet zu nennen und sagen, wir werden für Sie, weil, wenn Sie verlieren verlieren wir auch ihr Name Micheal Sharp und Alex Miller. Ich hinterlegte 1000, und sie wischten mein Konto ab. Jetzt sind sie nicht zu finden. Ich habe GrandCaiptal für einige Tage beigetreten, und ich habe über 150 gemacht. Jetzt haben sie meinen Profit gekürzt und einfach einen Grund dafür gegeben, dass ich in einem No-Quote-Zeitraum gehandelt habe. Dann fragte ich sie, warum ich Ordnung in MT4 bilden kann Dann hielten sie gerade den Phasenschwätzchen auf. Bitte geben Sie Ihre Meinung oder Erfahrungen hier ein: Antworten abbrechen Empfehlung Got scammed Haben Sie einen Vermittler gefunden, der Sie betrogen hat und Sie alle wissen wollen Suchen Sie einfach diesen Broker bei Forexscams. org und fügen Sie Ihren Kommentar hinzu. Wenn dieser Makler noch nicht aufgeführt ist, senden Sie eine E-Mail, um bei forexscams. org zu verhindern und gut kümmern sich Aktuelle Meinungen und Erfahrungen Forex Scams 2011-2017

No comments:

Post a Comment