Tuesday 14 November 2017

Forex Fabrik Netz Ea Mt4


Publisher Beschreibung Free MT4 Expert Advisor GridEA basierend auf Forex Grid-Strategie. EA eröffnet Markt Kauf und Verkauf von Aufträgen, wenn der Preis vordefinierte Grid-Niveaus. No Indikatoren verwendet. Ihre Broker müssen erlauben, Hedge-Aufträge. Order durch TakeProfit Ebene geschlossen. Standardmäßig ist StopLoss Null. MT4 Expertenratgeber GridEA 1.0 Eine Bewertung schreiben Machen Sie Ihre Erfahrungen mit MT4 Expert Advisor GridEA 1.0 VERWANDTE PROGRAMME Unsere Empfehlungen MT4 Expert Advisor Bollinger EA Gratis Kostenloser MT4 Expert Advisor BollingerEA. Bollinger Expert Advisor eröffnet Marktaufträge von Bollinger Bands Indikator. Market Kaufen Bestellung eröffnet, wenn der Preis überquerte Upper Band. Market Verkauf Auftrag eröffnet, wenn der Preis überquerte Lower Band. Aufträge geschlossen durch Bollinger Middle, StopLoss, TakeProfit oder Gegensignal. Download Local Trade Copier TRIAL Die Local Trade Copier Software wird verwendet, um Forex Trades zwischen zwei oder mehr Metatrader 4 Konten zu kopieren. Diese Software kann von Forex Trader verwendet werden, um die Trades von ihrem Signalanbieter MT4-Konto mit Investor-Passwort oder von MT4-Account-Manager, die die Trades auf seine kopieren will kopieren. (FastMA über SlowMA2) und (SlowMA über SlowMA2) und (SlowMA über SlowMA2) Verkaufen, wenn (FastMA unterhalb von SlowMA) Und (FastMA unterhalb SlowMA2) und (SlowMA unterhalb SlowMA2) Schließen. Download A D V E R T I S E M E N TGrid-Systeme Registriert Sep 2012 Status: Konsistent Einkommen 787 Beiträge Hier ist meine GRID SYSTEMS mit verschiedenen Versionen. -------------------------------------------------- -------------------------- HINWEIS: 1. Diese EA sind nicht mit meinem einzigartigen Geldmanagementsystem kombiniert. So ist der Zweck des Kaufens von 1 Lose hier nur für Hypothesentest. Finden Sie unten Link, wenn Sie mehr sehen wollen, auf meinem Spiel-Systeme zu testen und zu verstehen. Natürlich wird dieses System in jede EA eingebunden und wird nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Forexfactoryshowthread. phpt384691 2. Wenn Sie versuchen, die EA mit Long Position Order während Downtrend backtest, würden Sie definitiv schlimmsten Ergebnis bekommen. Es funktioniert nur während Aufwärtstrend. EA Version Status Version V000V001V002: Getrennte Lang - und Kurzpositionsreihenfolge EA 1. Dies sind die EA mit Langzeitreihenfolge. Ich trenne lange und kurze Position Handel mit 2 EA, aber ich bin das Hochladen der langen Version hier. 2. Versionsänderung V002 wird derzeit nicht veröffentlicht. Version V100: Kombination von Lang - und Kurzpositionen EA ABOLISH - LOW QUALITÄT Version V101: Kombinieren langer und kurzer EA-Skalpierung Die Untersuchung und Feinabstimmung ist abgeschlossen. Es funktioniert nur auf stabilen Trend. Überprüfen Sie bei Post 48 bis 50 Version V200: Kombinieren Sie Long und Short Position Order EA Es ist ein Martingal-Methode und würde sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie nicht genug Fonds in Trading-Konto haben. EA-Parameter Erklärung für Version V000V001V002 3 Handelsperiode sind erlaubt (insgesamt 1D und 1W) Gesamt: Dies ist für Non-Stop-Handelsperiode. Parameter PeriodONOFFfalse 1D: Täglich GMT 0000-2350 1W: Montag GMT 0000 bis Freitag 2350 Bitte überprüfen Sie den Code für weitere Anweisungen und Erläuterungen Bitte legen Sie CFunctions V001.mqh in den Ordner mt4. Experten einschließen. Backtest-Optimierung Version V000V001V002 wurden Backtest während 2007.01.01 bis 2008.06.30-Uptrend-Szenario. Hier ist das optimale Ergebnis, indem Sie Kapital USD5000 verwenden. Version V000 (G000), V001 (G001) und V002 (G002) wie unten gezeigt. Max. Parameterwert zum Testen von SD: 200, TD: 200, GD: 100, RD: 100 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich wähle ein weiteres Aufwärtstrend-Szenario für 2006.01.01 bis 2008.06.30. Und ich habe die gleichen Parameter aus post1. Das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich kann weiter schauen und Code mit Volatilität, obwohl beide meine Backtests Dauer sind uptrend Szenario. Ziel ist es, mit dem Vergleich (alle oben genannten Varianten) nach mehr potenziellem Wachstum dieses gewinnbringenden Systems zu suchen. Nizza detaillierte Thread starten. Ich habe versucht, es auszuprobieren, aber nach den ersten Aufträgen mit G100 öffnet es nichts Neues. Der G000 öffnete sich nur auf neuen Tiefs. Ich stieg die SD TD und GD-Params und das hilft G000 rollenden, aber nicht G100 hilft. Verwenden Sie einen vierstelligen oder fünfstelligen Broker. Jep. Alle EA verwenden Quotpointsquot. Was sind die Parameter, die Sie für G100 verwendet Normalerweise, wenn keine potenzielle up bewegt, wird es keine langen Aufträge auslösen, irgendwo muss dies auf Parameter ab. Ich habe es mit all diesen Einstellungen auf EURUSD 15 min und 4H ab 1. Januar 2012 und immer das gleiche gemacht. Es gibt einige Startaufträge und dann nichts. Extern bool PeriodONOFF true extern Zeichenkette TradePeriod quot1Dquot extern int ZeitDiff 2 extern doppelt Lots 0,01 extern int SD 100 extern int TD 100 extern int GD 100 extern bool PeriodONOFF falsch extern string TradePeriod quot4Hinweise extern int ZeitDiff 2 extern double Lots 0,01 extern int SD 100 extern int TD 100 extern int GD 100 extern bool PeriodONOFF true externer String TradePeriod quot4Hquot extern int TimeDiff 2 extern double Lots 0,01 extern int SD 100 extern int TD 100 extern int GD 100 Ich habe es mit all diesen Einstellungen auf EURUSD 15 min und 4H gestartet 1. Januar 2012 und immer die gleiche Sache. Es gibt einige Startaufträge und dann nichts. Die EA ist in Ordnung. Der Grund dafür ist, dass die Parameter für den Wert zu groß und die Handelszeit 4H ist. Aus diesem Grund löschen Sie die ausstehenden Aufträge, da keine Aufträge ausgelöst werden. Sie können versuchen, unten den Parameterwert zu senken und an längerer Handelsperiode wie quot1Dquot zu tun. G4265 All Time Return: 128.0 Ich habe einige Tests für 4 und 5 Ziffern Broker gemacht. Das Ergebnis ist etwas anders. Möchten Sie von Ihnen über die gleiche hören Übrigens, was ist Ihr Broker Wie ich in meinem Beitrag sagte ich habe versucht, alle Kombinationen. Einschließlich 1D. Ich habe es nie bekommen, um Aufträge nach dem Init-Aufruf zu öffnen. Gerade verlorenes Interesse und ging zurück zu meiner Kodierung. Wenn Sie mir ein paar genaue Einstellungstimeframedate rangesymbol geben können, die Sie an die Arbeit bekommen können, werde ich es erneut versuchen. Ich habe Konten auf IBFX, Oanda und Alpari. Die alpari ist nur Demo, aber ich mag es am besten für die Prüfung, weil es am einfachsten, um Geschichte funktioniert richtig. Vielleicht könntest du das versuchen. Extern bool PeriodONOFF false exter Zeichenkette TradePeriod quot1Dquot extern int TimeDiff 2 extern double Lots 0,01 extern int SD 20 extern int TD 20 extern int GD 20 Übrigens, habt ihr die restlichen Versionen ausprobiert hab ich eines von ihnen (G000) aber es versucht Würde nur auf neuen Tiefs kaufen. Ich bin nicht sehr interessiert in voreingenommenen Strate so didnt Arbeit auf sie viel. Ich habe nur einige bessere Ergebnisse mit diesen Einstellungen. Extern bool PeriodONOFF false exter Zeichenkette TradePeriod quot1Dquot extern int TimeDiff 2 extern double Lots 0,01 extern int SD 200 extern int TD 200 extern int GD 200 Wenn man aber den Code betrachtet, wenn ONOFF falsch ist, wird die Handelszeit vollständig ignoriert. Es beendet auch nach einigen Tagen, wenn es einen Auftrag sendet Störung erhält. (Screenshot enthalten) Ich habe nie verstanden diese Grid-Strategien, die einen Handel schließen und dann neue machen. Scheint, dass Sie mit viel weniger von einem Rand, wenn Sie die Transaktionskosten zu reduzieren. BEARBEITEN: dieser Fehler 130 ist ein ungültiges Stopsquot. Haben Sie versucht, die Prüfung dieses auf Demo. Welchen Makler verwenden Sie. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wahrscheinlich sind Sie zu eng für alle Parameter eingestellt. Ich bekomme diese Fehler beim Versuch kleinen Wert. Ein weiterer Faktor ist Ihr Konto ist sprengen, aber EA weiterhin funktionieren. Ich habe versucht auf Demo-Handel für Instraforex amp GFT Broker. Bisher kein Problem. Auch der Backtest. Diese Rastersysteme sind einzigartig und am besten für die Erfassung von Markt - und Trendszenarien für Aufwärtstrend und Abwärtstrend. Und ich bin sehr schwer zu erklären, die Strategie-Flow und Funktionen. Guess Bild könnte Ihnen sagen, in guter Weise. Oder Sie beziehen sich auf den Code Briefing innerhalb EA. G4265 All Time Return: 128.0 Wahrscheinlich sind Sie zu eng für alle Parameter eingestellt. Ich bekomme diese Fehler beim Versuch kleinen Wert. Ein weiterer Faktor ist Ihr Konto ist sprengen, aber EA weiterhin funktionieren. Ich habe versucht auf Demo-Handel für Instraforex amp GFT Broker. Bisher kein Problem. Auch der Backtest. Diese Rastersysteme sind einzigartig und am besten für die Erfassung von Markt - und Trendszenarien für Aufwärtstrend und Abwärtstrend. Und ich bin sehr schwer zu erklären, die Strategie-Flow und Funktionen. Guess Bild könnte Ihnen sagen, in guter Weise. Oder Sie beziehen sich auf das Code Briefing. Ok, ich änderte es, um von Zecken laufen und das hilft, aber es scheitert an einem gewissen Punkt und ich bin sicher, es wird im Leben. Es hat auch nicht Geld verdienen, aber dann war ich nicht wirklich erwarten ein einfaches Raster, das zu tun. An einem gewissen Punkt bald werde ich Grid-Trading auf meine Box Breakout-Code hinzufügen und versuchen, einige davon zu teilen. Eine Sache, die ich tun muss, ist jedes Jahr testen, bis 2000 einzeln mit dem Startkonto Gleichgewicht. Wenn sie alle halten, dann Quoten sind die Hebelwirkung richtig gestimmt. Auch möchte ich ein paar zusammengesetzte Versionen zu testen, um zu sehen, wenn sie halten im Laufe der Zeit, sollten sie in der Lage sein, wenn a) sie richtig abgestimmt werden und b) das Jahr für Jahr 20000 Ausgangssaldo hält (keine Ziehung unten), für jeden Einzelnes Jahr Seien Sie hoffnungsvoll in einer gewinnenden Position und ängstlich in einer verlorenen Position. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment